Opel Vectra C NAP MSD/VSD für Z22SE

Diskutiere NAP MSD/VSD für Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, da ich einen ESD von NAP habe, habe ich mich mal bei der Firma erkundigt bezüglich VSD/MSD für den 2,2l 16v Motor. Finde den ESD...
B

Black_Pearl

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich einen ESD von NAP habe, habe ich mich mal bei der Firma erkundigt bezüglich VSD/MSD für den 2,2l 16v Motor. Finde den ESD allein nämlich etwas zu schwach auf der Brust.

Ihre Antwort auf meine Anfrage:

Guten Tag

Danke für Ihr Interesse an unserem Produkt.

Ein VSD für Ihr Fahrzeug ist nur per Einzelanfertigung in unserem Werk möglich hierzu benötigen wir von Ihnen das Fahrzeug oder den original Vorschalldämpfer.

Die Einzelanfertigung wird 400,00€ kosten inkl. MwSt.

Mit freundlichen Grüßen

Schade dass sie das Produkt nicht im Sortiment haben :heul: dadurch wäre er sicher günstiger..
hat jemand vielleicht einen guten Draht zu der Firma??

Oder hat nen Tipp für mich, sodass aus dem ESD noch etwas rauszuholen ist?
(kein Ausbrennen oder Löcher bohren 8) ) habe knapp 3.000km gefahren..

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich denke nicht das du deine Motorleistung gesteigert bekommst in dem du deinen Auspuff bearbeitest.

Das einzige was da ein klein wenig bringt ist eine komplette Gruppe A ab Kat

B

Black_Pearl

Frischling
Themenstarter
Ich denke nicht das du deine Motorleistung gesteigert bekommst in dem du deinen Auspuff bearbeitest.

Das einzige was da ein klein wenig bringt ist eine komplette Gruppe A ab Kat
Dachte eigentlich mehr Sound technische Optimierung ;(

P

Panki 2000

EX Teammitglied
da den ESD bearbeiten oder eine vsd atrappe verboten sind sage ich immernoch gruppe a anlage drunter.

ich kenn jemanden mit einem 2.2er der hat auch nur nen esd dran und der brüllt gut. muss ihn mal fragen was für ein herrsteller das ist.

an dem esd rumbauen würde ich icht. doll lauter bekommste den dadurch nicht und es ist halt nicht legal, sieht der rüne ne schweißnaht bist du dann mode.

ich würde den esd verkaufen und was für ne gruppa a drauflegen

B

Black_Pearl

Frischling
Themenstarter
Schade dass sie das Produkt nicht im Sortiment haben :heul: dadurch wäre er sicher günstiger..
hat jemand vielleicht einen guten Draht zu der Firma??
zurück zum Thema: Vielleicht kennt ja wirklich jemand da einen :bowdown:

Thema:

NAP MSD/VSD für Z22SE

NAP MSD/VSD für Z22SE - Ähnliche Themen

• suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Auspuffanlage Vectra A mit KAT, fast neuen MSD, NAP Doppelrohr DTM mit Gutachten

Auspuffanlage Vectra A mit KAT, fast neuen MSD, NAP Doppelrohr DTM mit Gutachten: hi, verkaufe NAP Endtopf DTM mit Gutachten, nur kurz gebrauchtem MSD, und KAT für Vectra A. ASU war kein Problem Gruß Jörn Bei Interesse am...
  • Sportauspuff Vectra B CC Doppelrohr

Sportauspuff Vectra B CC Doppelrohr: Moin! Da ich mir leider nach falscher Artikelbeschreibung einen falschen Auspuff gekauft habe, steht dieser zum Verkauf! Er war laut Vorbesitzer...
  • Sportauspuff Vectra B CC Doppelrohr - Ähnliche Themen

• suche abe für duplex auspuff von nap

suche abe für duplex auspuff von nap: hallo meine abe ist verloren gegangen von mein Auspuff anlage mittel und endschalldämpfer typ 27 und typ 52 Hersteller NAP hat da einer was da...
  • Opel Vectra B Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen

Gruppe A, aber welcher Hersteller? Eure Erfahrungen: Sers, will mir eine Komplettanlage holen, da meine jetzige zu laut für den Alltag ist. Die Frage stellt sich nun, was für einen Hersteller. Habe...
  • [Motortechnik] Edelstahl Gr.a von NAP?

Edelstahl Gr.a von NAP?: Hallo, Mein Bruder fährt einen Zafira B BJ. glaub ich ab 05 oder 06, kann ich leider net genau sagen. Er würde sich gerne eine Komplette gr.A...
  • Auspuffanlage Vectra A mit KAT, fast neuen MSD, NAP Doppelrohr DTM mit Gutachten

Auspuffanlage Vectra A mit KAT, fast neuen MSD, NAP Doppelrohr DTM mit Gutachten: hi, verkaufe NAP Endtopf DTM mit Gutachten, nur kurz gebrauchtem MSD, und KAT für Vectra A. ASU war kein Problem Gruß Jörn Bei Interesse am...
  • Sportauspuff Vectra B CC Doppelrohr

Sportauspuff Vectra B CC Doppelrohr: Moin! Da ich mir leider nach falscher Artikelbeschreibung einen falschen Auspuff gekauft habe, steht dieser zum Verkauf! Er war laut Vorbesitzer...
  • Oben