Nanotechnologie

Diskutiere Nanotechnologie im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete Nanotechnologie vielseitig einsetzbar. Scheiben, Felgen, Velour, Textil-Leder und und und. Hier ein Beispiel für die Scheiben. Ihre...
J

Jürgen-optidee

Frischling
Themenstarter
Ich biete Nanotechnologie vielseitig einsetzbar. Scheiben, Felgen, Velour, Textil-Leder und und und. Hier ein Beispiel für die Scheiben.
Ihre Sicherheit: Jetzt haben Sie selbst bei Dunkelheit immer den vollen Durchblick!
--------------------------------------------------------------------------------

• Erhöhte Sicherheit durch nachhaltig bessere Sicht

• Regen- und Schmutzwasser perlt
einfach ab

• Spürbar leichteres Reinigen und
Entfernen von Eis und Insekten

• Extrem dauerhafte Wirkung
durch einzigartige Nanotechnologie

• Kosten sparen für Scheibenwischer
und Reiniger

--------------------------------------------------------------------------------

Glasklarer Durchblick dank revolutionärer Technologie.

Praxistests (Stadt, Autobahn, Nachtfahrt, Waschstraße) beweisen:
Car Window Gold sorgt für die perfekte High-Tech-Versiegelung Ihrer Autoscheiben.
Regen- und Schmutzwasser kann sich auf der entstandenen, ultraglatten Oberfläche
nicht mehr festsetzen. Die Tropfen liegen wie Perlen auf der Scheibe, die ab Tempo
80 km/h wie durch Zauberhand verschwinden, ohne Scheibenwischer-Einsatz.

Das Ergebnis:

Ein scharfer Durchblick und eine sichere Fahrt durch langfristig saubere Scheiben
- auch bei starkem Regen und in der Nacht. Winzige Partikel mit enormer Wirkung.

Sensationell:

Car Window Gold schützt auch vor Vereisung der Scheiben. Selbst hartnäckigster Insekten-
schmutz hat keine Chance mehr. Die langanhaltende Wirkung wird durch Wischwasser,
Scheibenwischer, Waschstraßen oder Hochdruckreiniger nicht beeinflusst.

Preis
inkl. der
ges. MwSt. 40.98 Euro Für alle die über dieses Forum ordern schicken mir bitte vorher eine Mail an optidee@gmx.net und bekommen dann auf jeden Fall 10% Rabatt

Übrigens suche noch Geschäftspartner oder Sammelbesteller gibt natürlich auch Rabatt!!

Optidee Marketing - Optimale Ideen rund um Gesundheit, Wellness, Beauty und Haushalt wenn dieser nicht direkt zur Nanotechnologie leitet nimmt diesen hier.Optidee

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ist das mit dem forumsinhaber abgesprochen da dies ja eine gewerbliche anzeige ist?

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
mal abgesehen davon, das es das (gelbe ;( )fläschchen eines jetzt nich näher bezeichneten derivats im gut sortierten handel um die 10 - 15,- gibt, hält auch ca. 3 - 4 monate und reicht für x- anwendungen ...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Für mich sieht das nach Werbung für allerlei unnützes Zeug aus, ich glaube kaum, dass das genehmigt ist.

D

derfranky

Gast
Is das der Preis nur für die Frontscheibe?....oder für alle rundrum?
...und was kostet dann eine komplette Lackbehandlung?

Gruß Frank

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das was malsehn nutzt haben wir auch und es gibt nichts besseres:D Und an meinem Lack konnen nur die "billiger" Sachen wo das Waschzeug nach Kaugummi richt :D Und das polisch 4x auftragen solltest, welches aber auch sehr lange hält.

Thema:

Nanotechnologie

Oben