Namen aller Opel-Modelle

Diskutiere Namen aller Opel-Modelle im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ich suche die namen aller jemals von opel gebauten Fahrzeuge. Z.B. Opel Astra f Opel Vectra a Opel Vectra b usw. mfg. ingo
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Hallo ich suche die namen aller jemals von opel gebauten Fahrzeuge.

Z.B.

Opel Astra f

Opel Vectra a

Opel Vectra b

usw.

mfg. ingo

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Namen aller Opel Modelle

Ah, hab ich übersehen, dachte es wäre Chronologis angeordnet :151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Hui na der 12,3 Liter Rennwagen mit 4 Zylinder, 260 PS, Gewicht 2000 kg, 228km/h und das mit den Spalttabletten, der ist ja geil :bowdown:

Tümpel85

Tümpel85

Routinier

und noch mit schöner drehkurbel vorn dran...

The-Venom

The-Venom

Routinier

Ja, Opel hat schon ein paar Modelle auf den Markt gebracht!!!!

R

Ralf.L

Gast

Moin Ingo wie gesagt werde mich heute mal dransetzen ich weis z.b den Olympia

Gruß Ralf:super:

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher

Hallo

ich muß mal schauen,hab irgend wo noch ein Bild vom Opel Raketenauto von der IAA 1996.Wenn ich es finde setzte ich es mal hier rein.

MFG Chriss :151:

T

Turnfather

Gast
Ohne nachzugucken fallen mir just grad ein:
Kadett,Rekord,(Olympia),omega,astra,vectra,calibra,tigra,kapitän,admiral,
diplomat,corsa...

Gehört der LKW "Bedford Blitz" eigentlich auch dazu??

Thema:

Namen aller Opel-Modelle

Namen aller Opel-Modelle - Ähnliche Themen

• Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Wieder da...

Wieder da...: Hi an alle, nach 3 Jahren Opel Astra GTC bin ich nun wieder zurück im Vectra C Stall. Aktuelle Pics hab ich eben in meine Garage hochgeladen. Iss...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - löschung Mitglieder Acco

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - löschung Mitglieder Acco: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von bobbyred (...
  • Wieder da

Wieder da: Hey, ich hatte mich vor langer Zeit hier angemeldet aber dann keine Zeit mehr regelmässig reinzuschauen. Mittlerweile habe ich etwas mehr Zeit...
  • Hallo Leute, habe unsere Club HP online

Hallo Leute, habe unsere Club HP online: Hallo Jungs und Mädels, unsere Club Homepage ist wieder online :banane:, sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber an einer HP gibt es ja immer...
  • Hallo Leute, habe unsere Club HP online - Ähnliche Themen

• Hallo aus Trier

Hallo aus Trier: Habe mich gestern angemeldet u möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Peter (Pit). Bin stolzer Besitzer eines Vectra B, 2.0 16V, CD, Bj. 97...
  • Wieder da...

Wieder da...: Hi an alle, nach 3 Jahren Opel Astra GTC bin ich nun wieder zurück im Vectra C Stall. Aktuelle Pics hab ich eben in meine Garage hochgeladen. Iss...
  • Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - löschung Mitglieder Acco

Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum Kontaktformular - löschung Mitglieder Acco: Hallo, die folgende Nachricht wurde Ihnen über das Kontaktformular des Forums Vectra-Forum.eu - Opel Vectra Problemforum von bobbyred (...
  • Wieder da

Wieder da: Hey, ich hatte mich vor langer Zeit hier angemeldet aber dann keine Zeit mehr regelmässig reinzuschauen. Mittlerweile habe ich etwas mehr Zeit...
  • Hallo Leute, habe unsere Club HP online

Hallo Leute, habe unsere Club HP online: Hallo Jungs und Mädels, unsere Club Homepage ist wieder online :banane:, sie ist zwar noch nicht ganz fertig aber an einer HP gibt es ja immer...
  • Oben