#NAME?

Diskutiere #NAME? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; -Vectra B Caravan- Welche Felgengröße sieht gut aus? [B]Hallöchen, hab mal folgende Fragen..Welche Felgengröße sieht auf einem Vectra B Caravan...
S

shorty

Frischling
Themenstarter
-Vectra B Caravan- Welche Felgengröße sieht gut aus?

Hallöchen,
hab mal folgende Fragen..Welche Felgengröße sieht auf einem Vectra B Caravan gut aus und welche maximal Größe kann ich ohne was an dem Wagen zu verändern draufziehen?? Für euere Hilfe vielen Dank!!! Gruß Shorty :idee:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: -Vectra B Caravan- Welche Felgengröße sieht gut aus?

also bei 8x18 brauchst eigentlich noch nichts machen in bekannter fährt die größe

K

kubi81

Mitglied

Ich sag dir eins,... bau dir die 7,5X17' Omega evolution felgen BJ. 2000 oder so drauf,... die ein der absolute wahnsinn, nen kollege hat sie auf seinem vectra B! Das sind die mit den 5 riesen breiten und brachialen speichen die bis an die äußerste kante gehen!! Gibt kein problem mitm eintragen!!
MfG Mark :kiffer:

J

JackDaniels

Frischling

Hallo,

Lso ich habe auf meinem Vectra B Caravan 7,5 17 drauf. Und habe immer noch richtig Probleme beim eintragen. Also du darfst nur die Reifengröße 215/45/17 fahren oder breiter. Die passen bei mir aber nicht ohne zu bördeln.( Fahrwerk 60 / 40 )
Ich wollte mir dann 215/40/17 drauf machen, aber keine Chance beim Tüv.
17" sehen sehr gut aus. Aber ich habe auch schon einen Vectra gesehen mit 9x16 und dann vorne 100 mm runter. Ohne Fahrwerk ist warscheinlich am schönsten je größer die Felgen, und mit gehts auch kleiner.

K

kubi81

Mitglied

leute,... felgen müssen so groß wie möglich sein! krieg nen grauen wenn ich mir die golf hampels mit 10x13 zoll angucke,.... das sieht doch nicht aus!
Du brauchst nur den richtigen tüv sachverständigen kennen,.. :klatsch:
dannn klappt das! ich könnte selbst meine 1000er Kawa als Mofa anmelden!!
Ich geb dir nen tip, warte mit dem eintragen bis Weiberfassnacht und fahr dann morgens dahin! letztes mal hab ich mit den prüfern ne halbe kiste schnäpse leer gemacht die ich noch im auto hatte,... das die keine roten nasen auf hatten war auch alles,....

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein

7,5x17 ET 35 mit 215/45R17 geht definitiv ohne Ziehen bei Serienfahrwerk, musst aber trotzdem evtl. bördeln ...

Thema:

#NAME?

#NAME? - Ähnliche Themen

• Hallo ihr alle Martin der Name

Hallo ihr alle Martin der Name: Fahre einen z20net BJ.2005 seit 12 Jahren. Zickt jetzt ab und zu. Vieleicht kann ich der eine oder andere mir helfen.
  • Hallo

Hallo: Möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen. Bin Rentner, fahre meinen Vectra C 1,8 seit 2002. Hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu...
  • Opel Vectra A Dichtung Name?

Dichtung Name?: In einen anderen Beotrag berichtete ich davon, dass mein Motor saut an einer stelle bei der 1 Kerze von rechts am C16NZ und jemand sagte mir, dass...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • User Kai-Tracid - Ähnliche Themen

• Hallo ihr alle Martin der Name

Hallo ihr alle Martin der Name: Fahre einen z20net BJ.2005 seit 12 Jahren. Zickt jetzt ab und zu. Vieleicht kann ich der eine oder andere mir helfen.
  • Hallo

Hallo: Möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen. Bin Rentner, fahre meinen Vectra C 1,8 seit 2002. Hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu...
  • Opel Vectra A Dichtung Name?

Dichtung Name?: In einen anderen Beotrag berichtete ich davon, dass mein Motor saut an einer stelle bei der 1 Kerze von rechts am C16NZ und jemand sagte mir, dass...
  • Opel Vectra A Holden Vectra A?

Holden Vectra A?: Ich wollte mich mal umschauen nach Logos für den Vectra A aus Australien. Wie es aussieht, wurde laut Wikipedia der Holden Vectra erst ab 1997...
  • [Allgemein] User Kai-Tracid

User Kai-Tracid: Wollte mal fragen, ob das rechtens ist, das jemand einen Benutzernamen von einer renommierten Person benutzen darf? Kai Tracid ist nun mal ein...
  • Oben