NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40
Diskutiere NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Jungs!!
Da wir in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 110mm haben, gebe ich dieses Sportfahrwerk in UNBENUTZTEM, ORIGINAL VERPACKTEM...
Roman01
Foren As
Themenstarter
Hallo Jungs!!
Da wir in Österreich eine Mindestbodenfreiheit von 110mm haben, gebe ich dieses Sportfahrwerk in UNBENUTZTEM, ORIGINAL VERPACKTEM Zustand ab, da ich samt Verbau zu tief bin(9cm).
(jaja...... unsere Österreichischen TÜV-Prüfer,"..zu tief....zu knapp.....blabla)
Also nun zu den Fakten:
Marke: Supersport Tieferlegung 40/40mm
TÜV-Teilegutachten für Vectra B
Neupreis 260€
Verkaufspreis 200€(INKL. VERSAND NACH DEUTSCHLAND u. ÖSTERREICH)
Bei Fragen einfach mailen auf
roman.h@gmx.com
oder anrufen unter
004369981201788
oder PN schreiben
Also dann...
Thema:
NAGELNEUES, UNBENUTZTES Sportfahrwerk Vectra B 40/40
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an:
- Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an:
- Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
Elegance-Felgen 16 Zoll: Biete sehr gut erhaltene, gepflegte Felgen in 16 Zoll vom Vectra B Elegance an, Lochkreis 5x110, mit 2 Pirelli P7 Format 205/55 mit 6 mm Profil...