Nagelneuer Werksmotor X20XEV

Diskutiere Nagelneuer Werksmotor X20XEV im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bei uns in der Firma bietet einer folgendes bei Interesse bitte dort melden. Nagelneuer Werksmotor 0KM x20xev 2.0l TURBO ASTRA OMEGA verkauft...
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Bei uns in der Firma bietet einer folgendes bei Interesse bitte dort melden.

Nagelneuer Werksmotor 0KM x20xev 2.0l TURBO ASTRA OMEGA

verkauft wird hier ein Nagelneuer Werksmotor x20xev 2.0l Maschine mit allen Anbauteilen. Angefangen bei den Zündkerzen bis hin zum AGR Ventil und Kupplung. Auf Anfrage sende ich gerne Bilder zu. Abholung jeder Zeit möglich.
Preis VB 2000€

Kontakt 0561 9522436722 oder 015146517857
daniel.laukat@sma.de

Gruß

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Freunde,

neuer Preis ist 1550€!
Der Motor hat echte 0Kilometer gelaufen und ist Werksneu!
Wie unten beschrieben mit sämtlichen Anbauteilen, also meldet euch wenn Ihr euch so einen top Ersatzmotor nicht entgehen lassen wollt.
Kontakt bei:

0561 9522436722 oder 015146517857
daniel.laukat@sma.de

Gruß

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Wo bekommt man einen so neuen Motor her XD ist der jetzt schon 12 Jahre alt oder was? Sieht aber geil aus wenn ich dass Geld hätte XD

SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Tschuldige wenn ich hier kein Angebot abgebe, aber ich muss sagen, es ist mal interessant seinen Motor im neuen Zustand zu sehen :151:

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Soweit ich weiß wurde der Motor vor 2Jahren gekauft für nen Omega oder Vectra oder so, kann ich nicht genau sagen nur das er seit 2 jahren auf nen Einbau wartet!!!!!
Wendet euch bei interesse an den Daniel.
Ich denke nur, dass die Ölwanne vom Omega ist wenn ich mir das so genau ansehe.
Wie schon geschrieben ist das nen Arbietskolege von mir.

Gruß

Ja wenn ich den bräuchtrte, dann würde ich den holen weil der ist echt schick, dachte auch erst an Schrott aber nein! :151:

beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Themenstarter
Preisupdate!

1450€

Bitte beim Daniel melden falls interesse.

Gruß

Hutzi

Hutzi

GoCart-Fahrer
Schade dass es nicht der Z22SE ist, sonst würde ich den sofort kaufen ;)
Push und hoffentlich findest Du jemanden!

Thema:

Nagelneuer Werksmotor X20XEV

Nagelneuer Werksmotor X20XEV - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen

Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen: Hallo, verkauft wird hier ein Nagelneuer Werksmotor x20xev 2.0l Maschine mit allen Anbauteilen. Angefangen bei den Zündkerzen bis hin zum AGR...
  • Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen

Nagelneuer Werksmotor 2.0l mit Anbauteilen: Hallo, verkauft wird hier ein Nagelneuer Werksmotor x20xev 2.0l Maschine mit allen Anbauteilen. Angefangen bei den Zündkerzen bis hin zum AGR...
  • Oben