Nagelneue Reifen

Diskutiere Nagelneue Reifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete nagelneue Reifen,wurden nur montiert und nicht ein Meter gefahren. Syron N3000 2x215/45ZR17 91W 151€Stück 2x235/40ZR17 90W 162€Stück Die...
T

Tiefladerer

Frischling
Themenstarter
Biete nagelneue Reifen,wurden nur montiert und nicht ein Meter gefahren.
Syron N3000
2x215/45ZR17 91W 151€Stück
2x235/40ZR17 90W 162€Stück
Die obengenannten Preise sind VK-Preise der Firma Syron.
4 Reifen neu um die 600€.
VHB 350€

Macht mal Angebote per PN oder E-Mail

Tiefladerer
Alex

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiefladerer

Frischling
Themenstarter
Es sind 4 Reifen NP um die 600€
VHB. 350€

Tiefladerer

Thema:

Nagelneue Reifen

Nagelneue Reifen - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...

• Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.

Bremsenteile i500 308mm, Vectra B Schloßträger und Vectra C hinten innenbelüftet uvm.: Ich räume mal wieder ein wenig und biete folgende Teile an: - Vectra C/Signum Bremsscheiben 292x20 innenbelüftet, für die Hinterachse...
  • Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E

Intra Alus Tiefbett für Vectra A/Kadett E: Hey! Hab mal meinen Dachboden ausgeräumt und habe noch Felgen inkl. der ABE vom KBA für nen Vectra A o. Kadett E gefunden. Sind ganz schön die...
  • Oben