Nageln aus dem motorraum

Diskutiere Nageln aus dem motorraum im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Fahre einen Vectra A 2000 16v Habe seit längerem bemerkt das aus dem Motorraum ein Klackern/Nageln kommt. Besonders wenn der Motor warm/heiß ist...
tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Fahre einen Vectra A 2000 16v

Habe seit längerem bemerkt das aus dem Motorraum ein Klackern/Nageln kommt.
Besonders wenn der Motor warm/heiß ist, ist es besonders laut.

Download Sound vom Nokia e51

Download Sound vom Samsung SGH-U900 Soul

Die Sounds (sind AMR Dateien) könnt ihr hier mit Abspielen: Nokia MediaPlayer

Hoffe ihr könnt es entschlüsseln und mir bei diesem Problem helfen.
Wäre euch sehr dankbar.
Ach ja die Handys habe ich Rechts vom Motor bis hin zum Krümmer gehalten.
Ölwechseln war ich heute auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
H

hendrikhey

Foren As
Ich habe mir das jetzt nicht angehört, möchte aber ganz laut Hydros schreien.
Das muss mit warmen Öl auch nicht weg sein, dass ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

tk1982

tk1982

Doppel-As
Themenstarter
Kann man die einstellen oder sollte man neue einbauen lassen?

Habe welche gefunden bei Ebay: Hydrostößel

Sind das die richtigen und wieviele brauche ich dafür????

corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
hab es mir jetz auch ni angehört aber hatte bei meinen 1,6er auch nen klackern drin und dann kam de zylinderkopf dichtung :Fragezeichen::Fragezeichen:

Thema:

Nageln aus dem motorraum

Nageln aus dem motorraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi

Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo, habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
  • Rütteln & nageln

Rütteln & nageln: hallo opelaner´s! habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben. so. habe...
  • 2.2 DTI "nagelt" und Notlauf

2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks! ich habe folgendes problem. wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
  • X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE

X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE: Suche X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE. Motor bitte mit max. 150-160tkm. Gern auch mit Anbauteilen, ist aber egal ob die dran sind. Wenns...
  • Seltsames Nageln

Seltsames Nageln: is mir heut mal so richtig aufgefallen,da ich heut endlich meinen FH montiert hab und dann mit offenem Fenster heimbin,nach dem Start ein...
  • Seltsames Nageln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi

Vectra c 3.0 cdti 6zylinder motor laufruhe nageln wie 1.9tdi: hallo, habe den vectra c caravan 3.0cdti wenn man daneben steht draussen dann ist es ziemlich laut ok innen ist mir wichtiger aber warum sind die...
  • Rütteln & nageln

Rütteln & nageln: hallo opelaner´s! habe forum durchgecheckt und nix gefunden. vor paar wochen habe thema erstelt und mein fehler war zum teil behoben. so. habe...
  • 2.2 DTI "nagelt" und Notlauf

2.2 DTI "nagelt" und Notlauf: hi folks! ich habe folgendes problem. wenn ich mit meinem vectra ein paar kilometer fahre, bis er warm wird, faengt er ploetzlich an zu "nageln"...
  • X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE

X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE: Suche X20XEV, zur Not auch X18XE oder C18XE. Motor bitte mit max. 150-160tkm. Gern auch mit Anbauteilen, ist aber egal ob die dran sind. Wenns...
  • Seltsames Nageln

Seltsames Nageln: is mir heut mal so richtig aufgefallen,da ich heut endlich meinen FH montiert hab und dann mit offenem Fenster heimbin,nach dem Start ein...
  • Oben