Nachruf

Diskutiere Nachruf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hai liebe Fangemeinde! Muß Euch eine traurige Mitteilung machen. Nach 11,5 Jahren treuer und zuverlässiger Dienste hat sich gestern eine treue...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Hai liebe Fangemeinde!

Muß Euch eine traurige Mitteilung machen.

Nach 11,5 Jahren treuer und zuverlässiger Dienste hat sich gestern eine treue Begleiterin von mir verabschiedet:

Meine Batterie:P

Ist echt noch die Originale von der EZ gewesen, von Opel.:151:

Bin stolz auf sie, hat nie versagt oder mich im Stich gelassen.
Werde sie immer in guter Erinnerung behalten :]

Möge ihr ein schönes neues zweites Leben iwo beschieden sein.

Grüße @all!

DS237

DS237

Gelber Engel
das ist schon ne beachtliche lebensdauer!
wenn man bedenkt da manche billig batterien grad mal so 3 jahre halten...?(

Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Allerdings das is echt nicht schlecht habe am Donnerstag erst eine beim Octavia ersetzt die war von 2010 hat nichtmal 2 Jahre gehalten und war ne originale, sicher hat man ab und zu mal ne schlechte in der Produktion dabei aber 11,5 Jahre sind wirklich beachtlich!

vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Tolle Leistung,das ist noch Qualität:bowdown:

Thema:

Nachruf

Nachruf - Ähnliche Themen

• Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Nachruf

Nachruf: gestern abend wurde "mosi" (rudolph moshammer) tot in seiner villa aufgefunden. nein, er hatte keinen ehestreit mit daisy, er ist wohl anscheinend...
  • Nachruf - Ähnliche Themen

• Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Nachruf

Nachruf: gestern abend wurde "mosi" (rudolph moshammer) tot in seiner villa aufgefunden. nein, er hatte keinen ehestreit mit daisy, er ist wohl anscheinend...
  • Oben