Nachruf

Diskutiere Nachruf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; gestern abend wurde "mosi" (rudolph moshammer) tot in seiner villa aufgefunden. nein, er hatte keinen ehestreit mit daisy, er ist wohl anscheinend...
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Themenstarter
gestern abend wurde "mosi" (rudolph moshammer) tot in seiner villa aufgefunden. nein, er hatte keinen ehestreit mit daisy, er ist wohl anscheinend überfallen und in james-bond-manier mit einem drahtseil erdrosselt wurden.

ich finde, man kann von ihm ja gehalten haben, was man mag, aber irgendwie war er schon sympatisch...

eine ikone war er auf jedenfall, kaum jemand, der nicht weiß, wer er ist und sofort sein bild vor'm geistigen auge hat. ich finde, wieder geht der welt mal eine bekannte und unverwechselbare persönlichkeit verloren...

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Du vergisst sein beständiges Engagement über Jahre hinweg, um der Obdachlosenszene in München zu helfen!

Nix einmal alle paar Jahre spenden und gut is ... nein, der hat mehr im Monat gespendet, als ich in 2 Jahren verdiene ... und das is nich gerade wenig ... wollte der Stadt München ein neues Obdachlosenheim finanzieren!!!

Auch wenn er ´n schwuler Modemacher war, so habe ich doch vor diesem Mann Respekt und finde es schade, dass sein Leben so enden musste! :O

J

juergen

Ex Co-Administrator
ja, er war schon ein extrovertierter Mensch, aber wie Emerald schon geschrieben hat, sehr arrangiert im sozialen Bereich und das über Jahre hinweg. Respekt und Hochachtung davor ! Hoffe der Fall wird schnell geklärt.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich mein mal auch wenn ich ihn nicht unbedingt leiden konnte aber er hat wenigstens was getan und wenn man bedenkt das der täter schon nach 2 tagen gefasst wurde respekt und es ätte trotzdem nicht sein müssen.

was ich aber nun wiederrum nicht verstehe wie man schon jetzt woo er noch nicht mal beerdigt wurde ziemlich geschmacklose und unter die gürtellinie gehende witze macht und bilder veröffentlicht.

ruhe in frieden

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Tja, der Mosi. Ich fand ihn sympathisch, auch wenn er sicher schrill und durchgeknallt war. Deutschland verliert auf jeden Fall eine schillernde Persönlichkeit.

Thema:

Nachruf

Nachruf - Ähnliche Themen

• Nachruf

Nachruf: Hai liebe Fangemeinde! Muß Euch eine traurige Mitteilung machen. Nach 11,5 Jahren treuer und zuverlässiger Dienste hat sich gestern eine treue...
  • Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan) - Ähnliche Themen

• Nachruf

Nachruf: Hai liebe Fangemeinde! Muß Euch eine traurige Mitteilung machen. Nach 11,5 Jahren treuer und zuverlässiger Dienste hat sich gestern eine treue...
  • Opeltreffen am Schieder See - Nachruf

Opeltreffen am Schieder See - Nachruf: Mahlzeit Leute Wie es vll. schon einige mitbekommen haben, hat die Rennleitung ja mitsamt Dekra das Schieder Treffen ganz schön verdorben. Hat...
  • Nachruf Luckysteve0011 (Stefan)

Nachruf Luckysteve0011 (Stefan): Mit Bestürzung habe ich gerade die Info von Michablitz gelesen, das unser User Luckysteve0011 ( Stefan Wagner ) am gestrigen Tag mit seinem PKW...
  • Oben