Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]

Diskutiere Nachrüstung Brillenfach [Vectra B] im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also ich habe mir nun dieses brillenfach bestellt und würde gerne wissen wie weit ich den himmel aufschneiden muss und ob ich da nochetwas...
KITT

KITT

Freak
Themenstarter
Also ich habe mir nun dieses brillenfach bestellt und würde gerne wissen wie weit ich den himmel aufschneiden muss und ob ich da nochetwas beachten muss..
n foto von loch ohne ablage wär auch ganz interessant...
thx schonmal...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin du brauchst noch nen rahmen der an den himmel geklebt wird und da wird das fach drangeschraubt Bild vom loch mit dachhimmel hab ich unten beigefügt die Maße vom loch sind :22 cm breite auf 14 cm , Länge 24,5 cm.

mfg. ingo

Anhänge

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
dankeschön :) und noch ne frage, muss ich den alurahmen dazu kaufen oder kann ich des auch selber basteln?

wozu isn der da? sind ja eigendlich nur die beiden klipser oder?

Edit:

Also ich hab des jetzt ohne blech gebaut und hab in die aufnahmen der klipser blechstücke reingeschoben die ich vorher zurecht gebogen habe...
diese gehen jetzt nach hinten und drücken von oben gegen den himmel!
Hält super, der himmel hängt nicht durch oder so und die spaltmaße sind auch perfekt :)

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo wen es ohne rahmen hält juhu ansonsten selber bauen weis nit könnt schwer werden gibs aber bestimmt bei opel zu kaufen oder im auktionshaus ....mfg. ingo

KITT

KITT

Freak
Themenstarter
ja, hält ohne!

werd die aludinger noch richtig einkleben das das nich mal rausrutscht aus irgeend nem grund warum auch immer und dann werd ich gleich noch ne beleuchtung einbauen...

Thema:

Nachrüstung Brillenfach [Vectra B]

Nachrüstung Brillenfach [Vectra B] - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Frage: Brillenfach nachrüsten

Frage: Brillenfach nachrüsten: Hallo Opelgemeinde, Bei meine Vectra C habe ich bei den Leselampen eine Blende, wo man evt. ein Brillenfach einbauen kann.( ist bei manchen...
  • Brillenfach an Innenleuchte nachrüsten

Brillenfach an Innenleuchte nachrüsten: Hallo, ich bin neu hier und dachte, zum Einstand steuere ich gleich mal was bei. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Vectra B Caravan 2.0 16V...
  • Brillenfach an Innenleuchte nachrüsten - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • Nachrüstung BC

Nachrüstung BC: Hi , habe mir die Tage ein CD a Vectra geholt ganz klassisch mit dem c20ne Vom Kadett kenn ich das Opel damals immer den Kabelbaum verbaut hat...
  • Frage: Brillenfach nachrüsten

Frage: Brillenfach nachrüsten: Hallo Opelgemeinde, Bei meine Vectra C habe ich bei den Leselampen eine Blende, wo man evt. ein Brillenfach einbauen kann.( ist bei manchen...
  • Brillenfach an Innenleuchte nachrüsten

Brillenfach an Innenleuchte nachrüsten: Hallo, ich bin neu hier und dachte, zum Einstand steuere ich gleich mal was bei. Ich habe mir vor zwei Wochen einen Vectra B Caravan 2.0 16V...
  • Oben