Nachrüstung Bordcomputer Vectra B
Diskutiere Nachrüstung Bordcomputer Vectra B im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute, wer kennt sich aus, um bei einem Vectra B Bj 2001 einen Bordcomputer nachträglich einzubauen?
Was muss ich tun und was kostet es?
Danke...
ajfirst
Frischling
Themenstarter
Hy Leute, wer kennt sich aus, um bei einem Vectra B Bj 2001 einen Bordcomputer nachträglich einzubauen?
Was muss ich tun und was kostet es?
Danke schon jetztz!
Moin.
Also es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion.
Wenn du da mal "Bordcomputer nachrüsten" eingibst,
wirst du erstaunt sein, was da so alles zum Vorschein kommt
Mfg Jörg
und nich vergessen drauf zu achten die themen für den Vectra B zu lesen statt der für den Vectra A (Wovon es mehr gibt)
Thema:
Nachrüstung Bordcomputer Vectra B
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche?
ich habe ein...
Bordcomputer nachrüsten: Serwus,
wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
Bordcomputer nachrüsten: Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich gern in meinem Vectra B, Baujahr 1998 ein Bordcomputer nachrüsten. Ist das denn möglich und wenn...
Vectra B: Navi nachrüsten: Servus Leute,
ich hätte Interesse an einer Original-Navi-Nachrüstung im Vectra B.
Was kostet so ein Navi heute noch und auf was muss man beim...
Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute!
Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
Bordcomputer nachrüsten: Hi, ich wollte mein TID auf ein MID umrüsten und wollte mal fragen mit wieviel aufwand das verbunden ist und was ich dafür brauche?
ich habe ein...
Bordcomputer nachrüsten: Serwus,
wollte mal nachfragen ob man beim Vectra C GTS einen BC nachrüsten kann, oder freigeschaltet werden kann. An der Mittelkonsole ist ein...
Bordcomputer nachrüsten: Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich gern in meinem Vectra B, Baujahr 1998 ein Bordcomputer nachrüsten. Ist das denn möglich und wenn...
Vectra B: Navi nachrüsten: Servus Leute,
ich hätte Interesse an einer Original-Navi-Nachrüstung im Vectra B.
Was kostet so ein Navi heute noch und auf was muss man beim...