Nachpolsterung

Diskutiere Nachpolsterung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich will meine sitze nachpolstern weil die sind schon recht ausgeshesen der hat schon 210 000 runter und meine frage woher bekomm ich so...
---ICH---

---ICH---

Routinier
Themenstarter
hi leute ich will meine sitze nachpolstern weil die sind schon recht ausgeshesen der hat schon 210 000 runter und meine frage woher bekomm ich so schaumsotoff weil ich hab jetzt gar keine idee wo ich sowas herbekommen könnte wär nett von euch wenn ihr mir helfen könntet weil ich hab gestern was gefunden unzwar das die sizte wo drin sind die sehen aus wie neu wiel da immer sitzüberzüge drauf waren als bitte um eure hilfe

S

Schoss2003

Foren As
Also so Polster bekommt man in fast jedem gut ausgestattetem Baumarkt. Oder du suchst mal im Internet (evtl. Gelbeseiten) nach einem Polstere dann fragst du ihn wo er das Zeug herbekommt, oder ob er dir gute Preise machen kann! Der wird dir dann bestimmt noch ein paar Ratschläge geben können worauf du achten musst und so Sachen halt. Aber willst du dir wirklich die Mühe machen und deine alten Sitze nach mal aufpeppen?? Das wird bestimmt eine sau Arbeit werden, und wenn du dann mal Zeit und Material zusammen rechnest, könnte es sein das du mit ein paar Sitzen aus einen Unfallwagen besser wegkommst!!
Weiß einer vielleicht welche Sitze (Serie) aus anderen Fahrzeugen ohne große Probleme in den Vectra Passen (ich gehe jetzt mal vom B Model aus) könnte doch auch sein das ein paar schöne “Stühle“ aus einem BMW oder Benz reinpassen (ohne viel arbeit)
Gruß Micha :wink1: :wink1:

Thema:

Nachpolsterung

Oben