Nachgefragt

Diskutiere Nachgefragt im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute!! Ich hätte da mal ne frage! Ich bin es leider satt immer auf das nicht so schöne TID zu schaun wobei das schon pixelfehler hat...
Sir James

Sir James

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute!!

Ich hätte da mal ne frage!

Ich bin es leider satt immer auf das nicht so schöne TID zu schaun wobei das schon pixelfehler hat.

Ist es möglich bei einem 1.6 16V BJ 10/96 mit TID auf nen MID/GID umzurüsten oder einzubauen und wenn ja was brauche ich noch weiteres ausser dem MID/GID?

Und wenn möglich kann mir einer ne anleitung geben wie das zu bewerksteligen ist. Oder mir zumindestens Sagen wo es Steht.

schon mal danke im vorraus

mfg Sir James

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nachgefragt

Nachgefragt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Bremsscheiben vorne sind komplett runter und müssen fix gewechselt...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra B Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6

Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6: Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber

Komfortautomatik Fensterheber: Moin.. Wie in einem anderen Beitrag angerissen soll es ja möglich sein die vorderen Seitenscheiben per FB hochzufahren(hochfahren zu lassen wenn...
  • eintragung der räder ?

eintragung der räder ?: habe mir letzte woche de3n vectra gekauft. mit nen alten brief musste ich nun ja umschreiben lassen auf den neuen . nun sind die 15" räder nicht...
  • eintragung der räder ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremsenproblem

Bremsenproblem: Hallo, ich habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Meine Bremsscheiben vorne sind komplett runter und müssen fix gewechselt...
  • Opel Vectra A Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A

Lederausstattung nachrüsten für Opel Vectra A: Hallo, ich habe in meinem Vectra A die Sportsitze eines 2000er´s verbaut. Diese beiden Sitze (inkl. Rücksitzbank und insg. 2 Kopfstützen) sollen...
  • Opel Vectra B Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6

Vordere Feder für den vectra b 2.6 v 6: Leider ist meine Feder vorne rechts gebrochen , hab nen sportfahrwerk und hab mal bei Opel nachgefragt die wollen 360€ haben 2federn weil es die...
  • Opel Vectra B Komfortautomatik Fensterheber

Komfortautomatik Fensterheber: Moin.. Wie in einem anderen Beitrag angerissen soll es ja möglich sein die vorderen Seitenscheiben per FB hochzufahren(hochfahren zu lassen wenn...
  • eintragung der räder ?

eintragung der räder ?: habe mir letzte woche de3n vectra gekauft. mit nen alten brief musste ich nun ja umschreiben lassen auf den neuen . nun sind die 15" räder nicht...
  • Oben