Nachforschung: Wer kennt diese Uhr?

Diskutiere Nachforschung: Wer kennt diese Uhr? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi Leute ^^ Habe mir mal vor Jahren über ein Internetforum eine Opel-Uhr besorgt. Da die Uhr kaputt war (was ich erst später herausfand, sie...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Hi Leute ^^

Habe mir mal vor Jahren über ein Internetforum eine Opel-Uhr besorgt. Da die Uhr kaputt war (was ich erst später herausfand, sie neigte dazu unregelmässig einfach mal stehenzubleiben für nen tag, und dann unwillkürlich wieder zu funktionieren) verschwand sie in einen Schrank und da lag sie nun. Damals war ich sehr enttäuscht da ich noch einen 16v fuhr und mir auch deswegen diese Uhr gekauft hatte (das Ziffernblatt zeigt ja die 16v abdeckung, und die neueren Opel-uhren fand ich irgendwie zu un-speziell weil sie mir zu "un-opelig" erschienen ;( ), nunja, mittlerweile fahre ich ja v6, aber vor einiger zeit ging sie mir mal wieder durch die hände, und ich überwand mich ein neues uhrwerk einsetzen zu lassen um sie wieder zu tragen. Da mir von jemandem 150 eur dafür geboten wurden (da ich enthusiast bin hab ich sie nicht hergegeben, noch dazu ohne den wahren wert zu kennen), wurde ich über die Herkunft der uhr neugierig. Seit Monaten habe ich versucht, was über diese Uhr rauszubekommen. Sie ist anscheinend sehr selten da ich sie auch nirgends mehr gesehen hab (was auch das hohe angebot erklären würde). Mich würde aber interessieren wo es diese uhr zu kaufen gab, oder ob es eine werbeaktion oder sowas war. Auch mein FOh konnte mir nicht weiterhelfen und meinte diese Uhr noch nie gesehn zu haben.

Die Uhr ist komplett schwarz. Die Zeiger sind Rot, und der sekundenzeiger auch schwarz.
Das Ziffernblatt ist schwarz, und zeigt bei 12 uhr ein kleines weisses opelzeichen. In der unteren hälfte der uhr befindet sich eine angedeutete 16v abdeckung mit einer zwei-zeiligen aufschrift "DOHC 16V", ganz unten steht Swiss Made.

Hier die Fotos (habe leider z.Zt. nur ne Handycam zur verfügung darum die schlechten bilder)

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
*lach* n halbes jahr lang gugge ich danach und ausgerechnet jetz isses bei ebay *g*
aber gut...dabeistehn tut leider auch nix :/

T

Turnfather

Gast
Im Zweifelsfall...ohne IRGENDEINE Ahnung zu haben,würd ich mal auf
SWATCH tippen...:Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

Die ham früher mal tausende von Sondermodellen auf den Markt geworfen 8)

Wer hats versaut...?
Die Schweizer!!!
:kaputt:

Thema:

Nachforschung: Wer kennt diese Uhr?

Nachforschung: Wer kennt diese Uhr? - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Lüfter Läuft ständig

Lüfter Läuft ständig: Hallo, hab da ein Problem mit den Kühler und Klimalüfter. Also, folgendes: Bei 80 grad läuft der Kühlerlüfter langsam und der Klimalüfter volle...
  • Lüfter Läuft ständig

Lüfter Läuft ständig: Hallo, hab da ein Problem mit den Kühler und Klimalüfter. Also, folgendes: Bei 80 grad läuft der Kühlerlüfter langsam und der Klimalüfter volle...
  • Lüfter Läuft ständig - Ähnliche Themen

• Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.

Kühlerwasser ausgleichsbehälter. Hinweis. Wer billig kauft kauft zweimal.: Ein Hallo an alle. Tatsächlich hat mir einer geschrieben dass er von AUTODOC zweimal einen ausgleichsbilder gekauft hat und der nach paar Wochen...
  • Opel Vectra C Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?

Glühkerze abgeschert - Wer hat Werkzeug?: Moin, nachdem ich trotz Vorsicht (Wärme + WD40) die dritte Glühkerze fast raus hatte, ist die auf DEM LETZTEN GEWINDEGANG kurz unter dem oberen...
  • Wer sucht 2.0 16 v

Wer sucht 2.0 16 v: Biete meinen silbernen Vectra B , 4 Türen . 136 ps . Bremsanlage komplett inkl Festellbremse neu. Erst 114000 km . Lenkung Spurstangen usw sind...
  • Lüfter Läuft ständig

• Lüfter Läuft ständig

• Oben