vectrapilot
Mopedschrauber
Themenstarter
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- 31.08.2004
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Folgendes Problem:
Ich habe die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Die war einwandfrei kaputt. Riss zwischen Kühlkammer und Zylinder. Im Zylinder war mächtig Öl-Wasserschlam. Neu Dichtung rein und alles wieder zusammen gebaut.
Nach dem X-ten Startversuch angegangen ( auf drei Töpfen) und erstmal noch ne Runde Öl verbrannt. Hatte die Zylinder wohl nicht ganz so sauber geputzt. Naja Motor läuft aber nach wie vor nur auf 3 Zylindern. P.S.: Die Kerzen sind trocken. Motor C20NE. Im Zylinderkopf war kein Riss zu entdecken.
Was kann das sein?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Ich habe die Zylinderkopfdichtung gewechselt. Die war einwandfrei kaputt. Riss zwischen Kühlkammer und Zylinder. Im Zylinder war mächtig Öl-Wasserschlam. Neu Dichtung rein und alles wieder zusammen gebaut.
Nach dem X-ten Startversuch angegangen ( auf drei Töpfen) und erstmal noch ne Runde Öl verbrannt. Hatte die Zylinder wohl nicht ganz so sauber geputzt. Naja Motor läuft aber nach wie vor nur auf 3 Zylindern. P.S.: Die Kerzen sind trocken. Motor C20NE. Im Zylinderkopf war kein Riss zu entdecken.
Was kann das sein?
Wäre für jede Hilfe dankbar!
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