Nach Unfall teile gesucht

Diskutiere Nach Unfall teile gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute... erstmal möchte ich mich zurückmelden... hatte ja von 2003-anfang 2006 nen vectra a siehe garage..... habe mich dann schweren Herzens...
M

Maikxm2

Gesperrt
Themenstarter
Hi Leute...

erstmal möchte ich mich zurückmelden... hatte ja von 2003-anfang 2006 nen vectra a siehe garage..... habe mich dann schweren Herzens von ihm getrennt! bin dann 6 Monate Corsa gefahren .... und nun hab ich mir wieder nen vectra a 2,0 i 16V zugelegt.... hab ihn am 2.11. gekauft und letzten samstag zu sonntag hat ihn meine freundin in den graben gesetzt ... ist nem tier ausgewischen.... naja morgen bekomm ich meine letzten teile um ihn erstmal wieder fahrbereit zu machen ... jetzt mein problem .... ich habe vorne angeleyes drin und beim unfall musste der linke dran glauben ... hat hier jemand solch ein scheinwerferglas was er nicht benötigt denn es handelt sich ja um klarglas (abmodel) und auf meine mails zu fk und anderen anbietern hat sich noch keiner gemeldet..... ne frontstoßstange kann ich auch ganz gut gebrauchen ... hatte vorher nen Friedrich motorsport spoilerpaket dran .... suche also ne spoilerstoßstange bitte helft mir .... fotos vom neuen auto folgen ....

Thema:

Nach Unfall teile gesucht

Nach Unfall teile gesucht - Ähnliche Themen

• biete c20xe und astra f teile.

biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • Vectra B Fliesheck unfall

Vectra B Fliesheck unfall: halöle hier kommt der ganze vectra nun zum einsatz ich habe den vectra gekauft und wollte ihn eigentlich fertig machen um meinen führerschein zu...
  • Teile fürn Kombi Heck dringend (Unfall)

Teile fürn Kombi Heck dringend (Unfall): hallo Gemeinde, nachdem ein unachtasmmer Zeitgenosse mein Heck geplättet hat such ich Teile ich brauch ne Faceliftheckstosstange, am besten vom...
  • stoßstangen träger hinten

stoßstangen träger hinten: suche obengenanntes für nen vectra a 4x4 sollte rostfrei sein am wichtigsten aber keinen unfall gehabt haben wel son teil hab ich selber noch...
  • Unfall ! Passen da auch Vectra B Teile oder andere

Unfall ! Passen da auch Vectra B Teile oder andere: Hallo zusammen, ich bin seit Mai 05 stolze Besitzerin eines Opel Vectra A Bj 5/92 Diesel Ich liebe dieses Auto ! Es ist zuverläßig ,treu und super...
  • Unfall ! Passen da auch Vectra B Teile oder andere - Ähnliche Themen

• biete c20xe und astra f teile.

biete c20xe und astra f teile.: ich schlachte grad einen astra f kombi wegen frontschaden. der wagen hat 190.000 km runter. kommt aus der schweiz und wurde dort von einer frau...
  • Vectra B Fliesheck unfall

Vectra B Fliesheck unfall: halöle hier kommt der ganze vectra nun zum einsatz ich habe den vectra gekauft und wollte ihn eigentlich fertig machen um meinen führerschein zu...
  • Teile fürn Kombi Heck dringend (Unfall)

Teile fürn Kombi Heck dringend (Unfall): hallo Gemeinde, nachdem ein unachtasmmer Zeitgenosse mein Heck geplättet hat such ich Teile ich brauch ne Faceliftheckstosstange, am besten vom...
  • stoßstangen träger hinten

stoßstangen träger hinten: suche obengenanntes für nen vectra a 4x4 sollte rostfrei sein am wichtigsten aber keinen unfall gehabt haben wel son teil hab ich selber noch...
  • Unfall ! Passen da auch Vectra B Teile oder andere

Unfall ! Passen da auch Vectra B Teile oder andere: Hallo zusammen, ich bin seit Mai 05 stolze Besitzerin eines Opel Vectra A Bj 5/92 Diesel Ich liebe dieses Auto ! Es ist zuverläßig ,treu und super...
  • Oben