Honks
Frischling
Themenstarter
Hallo leuts,
folgende problematik.
Ich habe bei meiner freundin,in ihrem kadett 1,6i, einen C20Ne motor aus einem GSi schlachtfahrzeug verbaut.Soweit so gut,Getriebe kuzes F 16,federbeine,hinterachse und bremsen alles vom GSi übernommen und kabelstrang neu verlegt und verlötet.
Er sprang nach dem umbau auch sofort an,nur nimmt er das gas nicht richtig an.
Was kann das sein?
Ich weiß es kann alles mögliche sein,habe zündkerzen,lehrlauffüllungsregler,verteiler,unterdruck schläuche usw schon geprüft auch nockenwellen sensor und zahnriemen alles durch geschaut,trotzdem nimmt er das gas sehr schwer an und ruckelt beim beschleunigen.
Kann es sein das es an den einspritzdüsen liegt oder an dem was ich eher befürchte,ich habe anstelle der 2 liter kraftstoffpume die vom 1,6 drinen gelassen da diese beim gsi fehlte.Mis sagte mann das man diese ruhig verwenden könne,da manche schon nen 16V mit ner kraftstoffpumpe vom 1,4i zum laufen gebracht hätten.Wo ist dort der unterscheid wieviel bar macht die vom 1,6i innen liegend und wieviel die vom 2L ausen liegend?
Danke schon mal für eure antworten.
Grus
PS.Falls jetzt jemand der meinung ist es gehöre nicht in einem Vectra forum dem mag ich im gewissen sinne recht geben,aber die motoren sind die gleichen wie im vectra und da ich hier schon länger angemeldet bin hoffe ich auf gute ratschläge und keine andeutungen darauf das ich hier falsch bin.Den einen Vectra haben wir auch noch ;-)
folgende problematik.
Ich habe bei meiner freundin,in ihrem kadett 1,6i, einen C20Ne motor aus einem GSi schlachtfahrzeug verbaut.Soweit so gut,Getriebe kuzes F 16,federbeine,hinterachse und bremsen alles vom GSi übernommen und kabelstrang neu verlegt und verlötet.
Er sprang nach dem umbau auch sofort an,nur nimmt er das gas nicht richtig an.
Was kann das sein?
Ich weiß es kann alles mögliche sein,habe zündkerzen,lehrlauffüllungsregler,verteiler,unterdruck schläuche usw schon geprüft auch nockenwellen sensor und zahnriemen alles durch geschaut,trotzdem nimmt er das gas sehr schwer an und ruckelt beim beschleunigen.
Kann es sein das es an den einspritzdüsen liegt oder an dem was ich eher befürchte,ich habe anstelle der 2 liter kraftstoffpume die vom 1,6 drinen gelassen da diese beim gsi fehlte.Mis sagte mann das man diese ruhig verwenden könne,da manche schon nen 16V mit ner kraftstoffpumpe vom 1,4i zum laufen gebracht hätten.Wo ist dort der unterscheid wieviel bar macht die vom 1,6i innen liegend und wieviel die vom 2L ausen liegend?
Danke schon mal für eure antworten.
Grus
PS.Falls jetzt jemand der meinung ist es gehöre nicht in einem Vectra forum dem mag ich im gewissen sinne recht geben,aber die motoren sind die gleichen wie im vectra und da ich hier schon länger angemeldet bin hoffe ich auf gute ratschläge und keine andeutungen darauf das ich hier falsch bin.Den einen Vectra haben wir auch noch ;-)
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