Nach Einbau des Radios kann ich das Auto nicht mehr schließen

Diskutiere Nach Einbau des Radios kann ich das Auto nicht mehr schließen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem ich heute ein neues Autoradio eingebaut habe lässt sich das Auto nicht mehr schließen. Es handelt sich um das Auto Vectra B , BJ 1996. Wo...
A

alex88

Frischling
Themenstarter
Nachdem ich heute ein neues Autoradio eingebaut habe lässt sich das Auto nicht mehr schließen. Es handelt sich um das Auto Vectra B , BJ 1996.
Wo könnte das Problem liegen? Ich brauche schnelle Hilfe

A

alex88

Frischling
Themenstarter
Nein auch nicht mit Schlüssel

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Ich glaube, daß du die Schlüsselfernbedienung am Schlüssel meinst. Wenn du den Schlüssel z.B. in die Fahrertür steckst und umdrehst, dann müsste doch diese Tür zugesperrt sein oder????

Hast du schon die Sicherungen geprüft? Im Handbuch des Autos steht welche Sicherung für was ist.

Hast du nur das alte Radio rausgenommen und das neue Radio angeschlossen, oder hast du auch was an den Steckern geändert??

Kannst du wieder zusperren, wenn du das Radio absteckst???

mfg STefan

A

alex88

Frischling
Themenstarter
eisbär4910 schrieb:
Ich glaube, daß du die Schlüsselfernbedienung am Schlüssel meinst. Wenn du den Schlüssel z.B. in die Fahrertür steckst und umdrehst, dann müsste doch diese Tür zugesperrt sein oder????

Hast du schon die Sicherungen geprüft? Im Handbuch des Autos steht welche Sicherung für was ist.

Hast du nur das alte Radio rausgenommen und das neue Radio angeschlossen, oder hast du auch was an den Steckern geändert??

mfg STefan
Ja ich meine die Schlüsselfernbedienung.
Nein die Tür läßt sich auch nicht mit dem Schlüssel zusperren. Ich habe schon mehrmals versuch die Schlüsselfernbedienung erneut zu installieren, doch dies funktioniert auch nicht. Ich habe das alte Radio rausgenommen und das neue angeschlossen an den Steckern wurde nichts verändert

eisbär4910

eisbär4910

Eroberer
Hallo!

Und wie siehts mit den beiden Punkten aus???

mfg Stefan

A

alex88

Frischling
Themenstarter
Die Sicherung habe ich noch nicht überprüft. Jedoch ist das jetzt schon zu spät aber ich werde es morgen mal checken. Doch ich denke das die Sicherung in Ordnung sind da der Rest einwandfrei funktioniert. Das Auto läßt sich auch nicht abschließen wenn ich das Radio raushole

Thema:

Nach Einbau des Radios kann ich das Auto nicht mehr schließen

Nach Einbau des Radios kann ich das Auto nicht mehr schließen - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Blaupunkt Palma 190 BT einbauen

Blaupunkt Palma 190 BT einbauen: Hey zusammen, habe einen Opel Vectra C, Baujahr 2005. Da ich auch mal Handymusik abspielen will, habe ich das Originalradio (CDR 2005) ausgebaut...
  • Oben