MV6 Umbau

Diskutiere MV6 Umbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich will mir einen x30xe mit einem f20 getriebe in meinen vectra a einbauen. Ich werde mir einen kompletten Omega dazu kaufen und ihn...
J

Jogi2007

Frischling
Themenstarter
Hallo.

Ich will mir einen x30xe mit einem f20 getriebe in meinen vectra a einbauen.
Ich werde mir einen kompletten Omega dazu kaufen und ihn auschlachten
der omega ist ein automatik
meine frage:
kann ich das steuergerät vom omega (automatik) verwenden oder brauch ich das vom schalter ?

mfG Jogi

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da brauchste eins ausm Schaltwagen. Allerdings gabs da mal Leute die behaupteten, das das so gehen soll, wenn ein Kabel irgendwie gebrückt wird.
Wäre mir jedoch zu ungewiss.

Thema:

MV6 Umbau

MV6 Umbau - Ähnliche Themen

• Motorumbau von 2.6 V6 auf MV6

Motorumbau von 2.6 V6 auf MV6: hallo leute will mehr leistung erreichen man hat mir geraten einen motorumbau oder solltet ihr noch andere ideen haben bitte melden was noch so...
  • Umbau auf Z28NET

Umbau auf Z28NET: Guten Tag alleman! hab mich mal schlau gemacht was es an tuning für meinen 2.5liter gibt. Da das einzig wirklich wirkungsvolle n kompressorumbau...
  • Vectra B X16XEL auf X30XE umbauen

Vectra B X16XEL auf X30XE umbauen: Hallo, will meinen vectra b 1.6 16v bj 98 auf den MV6(x30xe) motor umbauen. Habe mir dafür einen Kompletten vectra b v6 bj96 besorgt der...
  • Vectra A V6 auf MV6 umbauen, aber wie eintragen lassen?

Vectra A V6 auf MV6 umbauen, aber wie eintragen lassen?: hy wollte meinen 2.5 v6 auf 3.0 v6 umbauen nur ist es so das ich nicht weis ob ich den motor dann eintragen lassen muss oder...
  • Vectra A MV6

Vectra A MV6: Hi, Hab mir vor nen Vectra A M6 zu kaufen... und wollte mal fragen was ihr meint was man so preistechnisch ausgeben könnte! -Motor hat 170tkm...
  • Vectra A MV6 - Ähnliche Themen

• Motorumbau von 2.6 V6 auf MV6

Motorumbau von 2.6 V6 auf MV6: hallo leute will mehr leistung erreichen man hat mir geraten einen motorumbau oder solltet ihr noch andere ideen haben bitte melden was noch so...
  • Umbau auf Z28NET

Umbau auf Z28NET: Guten Tag alleman! hab mich mal schlau gemacht was es an tuning für meinen 2.5liter gibt. Da das einzig wirklich wirkungsvolle n kompressorumbau...
  • Vectra B X16XEL auf X30XE umbauen

Vectra B X16XEL auf X30XE umbauen: Hallo, will meinen vectra b 1.6 16v bj 98 auf den MV6(x30xe) motor umbauen. Habe mir dafür einen Kompletten vectra b v6 bj96 besorgt der...
  • Vectra A V6 auf MV6 umbauen, aber wie eintragen lassen?

Vectra A V6 auf MV6 umbauen, aber wie eintragen lassen?: hy wollte meinen 2.5 v6 auf 3.0 v6 umbauen nur ist es so das ich nicht weis ob ich den motor dann eintragen lassen muss oder...
  • Vectra A MV6

Vectra A MV6: Hi, Hab mir vor nen Vectra A M6 zu kaufen... und wollte mal fragen was ihr meint was man so preistechnisch ausgeben könnte! -Motor hat 170tkm...
  • Oben