MV6 statt C25XE

Diskutiere MV6 statt C25XE im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich fahre zur zeit einen vectra A C25XE,bj.`93,96500km!mit F20 getriebe;laut datenblatt um die 185PS! ich bin am überlegen mir im winter...
AE-572

AE-572

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
ich fahre zur zeit einen vectra A C25XE,bj.`93,96500km!mit F20 getriebe;laut datenblatt um die 185PS!
ich bin am überlegen mir im winter einen X30XE rein zu pflanzen!

jetzt an euch:

-lohnt sich der aufwand?
-mehr leistung wirklich zu spüren?
-ist es wirklich keine entäuschung?nachher
- würde mich über eigene eindrücke von Vectra A MV6 fahrern freuen!

danke

mfg robert

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
sorry, kann dir leider nicht sagen, ob es spürbar was bringt!!!!

aber wenn du es tust, nehm ich deinen C25XE!!!!!! :banane:

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Teste mal die Suche da wirste bestimmt viel zu dem Thema finden was dir weiterhilft

AE-572

AE-572

Mopedschrauber
Themenstarter
hi,
wollt den motor schon noch gern selber behalten, besser ist besser!
immer was im petto

mfg robert

Thema:

MV6 statt C25XE

MV6 statt C25XE - Ähnliche Themen

• Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z - Ähnliche Themen

• Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Oben