MV6 Absaugbrücke

Diskutiere MV6 Absaugbrücke im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, vllt kann mir ja hier jmd man helfen, hänge gerade in meinen C25XE ein X30XE, optisch ist es nat. ein highlight mit der MV6 ansaugbrücke...
AE-572

AE-572

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo,
vllt kann mir ja hier jmd man helfen, hänge gerade in meinen C25XE ein X30XE,
optisch ist es nat. ein highlight mit der MV6 ansaugbrücke, habe probleme beim ansteuern!und falls ich es nun doch nicht hinbekomme würd ich dann die V6 ansaugbrücke draufsetzten,hab aber schon öfters gehört, das es leistungsabfall kommt und dann noch eine frage kann man irgenwo schon optimierte steuergeräte kaufen oder wo kann man sie hinschicken?
es sind vllt fragen die hier schon öfters gestellt worden sind, habe aber leider nichts gefunden.... .

würde mich über ratschläge eurer seits sehr freuen.:151:

mfg robert

Thema:

MV6 Absaugbrücke

MV6 Absaugbrücke - Ähnliche Themen

• Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z - Ähnliche Themen

• Was ist aus dem V6 Forum geworden?

Was ist aus dem V6 Forum geworden?: Hey Leute, hätte gerade nach langer Zeit mal wieder was für ein Auto gebraucht. Jetzt wollte ich gerade im MV6 Forum nachschlagen...gibts nicht...
  • Opel Vectra A Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra

Umluftklappe vectra a , Feuchtigkeit im vectra: Hallo Leute ! Ich hab da mal ein Problem mit meinem vectra a ! In letzter Zeit ist der Innenraum extrem feucht , steht das Auto eine Weile...
  • Vectra Allgemein A-B-C Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I)

Steuergerät für Schaltsaugrohr X25XE(I): Moin zusammen, ich bin gerade dabei meinem C25XE die Ansaugbrücke des X25XE(I) zu verpassen, da sie zum einen erheblich besser aus (bling, bling)...
  • Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014

Opel Omega B MV6 limo tüv 11/2014: Moin Moin Mein MV6 steht immer noch zum verkauf da unsere nachwagsplahnung leider nicht erfühlt wurde und meine frau sich in diesem großem auto...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Oben