Muss mich wohl von meinem Vecci trennen :((

Diskutiere Muss mich wohl von meinem Vecci trennen :(( im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich hatte mir einen Vectra-A (komplett) aufgebaut. Habe den Wagen bis auf jede einzelne Schraube zerlegt gehabt, und wieder...
Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich hatte mir einen Vectra-A (komplett) aufgebaut. Habe den Wagen bis auf jede einzelne Schraube zerlegt gehabt, und wieder zusammengebaut. Dazu sind etliche Teile neu gekommen. Sportfahrwerk, anderer Motor (C20XE), anderes Getriebe, NEU LACKIERT, Vectra 2000 Schweller, usw, usw ... Die komplette Liste ist Seitenlang !!!

Das Traurige an der ganzen Sache ist: Ich habe einfach keine Zeit mehr, mich jetzt um den Wagen zu kümmern und ihn zu fahren.

Jungfernfahrt war am 13.09.2006

Seit dem steht der Wagen nur noch rum. Ich habe einfach keine Zeit mehr für Ihn. So traurig das auch ist!! Ich trenne mich nur sehr sehr schwer von dem Wagen. :heul: Nicht nur weil ich ca. 15.000 Euro und ca. 2 Jahre Arbeit investiert habe. Ich hänge an meinem Vecci. :P

Deshalb will ich den Wagen auch nicht wie irgendein Auto bei Mobile oder Autoscout anbieten.
Aber vielleicht gibts ja da draussen doch jemanden, bei dem er es auch gut haben wird !

Bitte nur erstgemeinte Interessenten !! Preis ist VB

Fotos wurden über die kompletten 2 Jahre des Umbaus gemacht. Aktuelle Fotos gibts natürlich auch!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Schade, das du dich von ihm trennen willst. Da ich deinen Beitrag als Verkaufsangebot interpretiere wäe es natärlich nicht schlecht ein paar Daten zu wissen. Kilometerleistung, Baujahr etc. Und ganz wichtig...eine Preisvorstellung. Bilder wäre schon von Vorteil :151:

Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Bilder habe ich jetzt gerade mal unter
http://www.f4phantomweb.keepfree.de/Moritz.htm
online gestellt. Hoffe das geht, die anzugucken.

Zu den Daten:

- Erstzulassung - 10.1989
- komplett entrostet und verzinnt
- Kilomerstand Motor - 50 km (wurde komplett überholt, inkl.neue Kolben ect.)
- Neu lackiert 2005 Aquariusblau Ford
- Vectra-B Türgriffe
- Motorhaubenverlängerung angeschweißt
- neuer Kofferraumdeckel
- Alu-Look Antenne aufm Dach
- M3 Spiegel in Wagenfarbe
- Vectra 2000 Kühlergrill
- elektrisches Schiebedach
- Vectra 2000 Schweller
- Vectra 2000 Spoiler
- Lackierte Bremsleitungen rot
- gebrauchter überholter Motor C20XE mit Cossi Kopf
- Zahnriemen natürlich neu
- F20 Getriebe
- Sportluftfilter K&N
- Weitec 60/60 Fahrwerk NEU
- Rotkäppchen
- Klarglasrückleuchten
- Fächerkrümmer
- Neue Frontscheibe
- Scheibentönung Chrom
- Jetex Fortex Edelstahlauspuffanlage
- Sportsitze FK
- Angel Eyes Scheinwerfer
- Alarmanlage
- Zentralverriegelung mit Fernbedienung
- Lackierte Innenraumverkleidungen Blau (wagenfarbe) und Schwarz GM 266
- schwarzes Armaturenbrett

Preis hab ich mir noch nicht so überlegt. Aber ich dachte so an 8.000

(bedenkt das ich ca. 15.000 Euro reingesteckt, und 2 Jahre dran geschraubt habe!)

Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Schönes Auto....hoffe du findest jemand der dir deinen Preis zahlt....

Aber bedenke auch das man Tuning/Zeit/usw. NIE bezahlt bekommt.....

Von daher muß es ein Liebhaber sein...wünsch dir viel Glück.....hoffentlich mußt du ihn nicht auseinander-trommeln und in Einzelteilen verkaufen....so wie es vielen geht die ihr Auto in div. Foren verkaufen wollen...

Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja da würde mir das Herz bluten, wenn ich ihn wieder zerlegen müsste !!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Respekt für die arbeit, die du dir da gemacht hast, ich stehe gerade bei meinem so ca. vor der selben Aufgabe, aber ich glaube nicht, dass du ihn für das Geld los kriegst, ich glaube eher so an wenn überhaupt an 3000€.

Ist halt die Sache mit dem Tuning, ist halt immer ein Verlustgeschäft

Schau mal hier:
VECTRA A V6 TUNING!!!!!!!! bei eBay.de: Opel (endet 19.01.08 13:55:15 MEZ)

Er ist auch wiedermal nicht weggegangen mit nem Mindestpreis von 3000€

Ich hoffe für dich das du ihn in gute Hände abgeben kannst

Für 8000€ kriegt man ja auch nen echt geilen Vctra B

Vectra_C20XE

Vectra_C20XE

Mopedschrauber
Themenstarter
Naja aber ob der echt geile Vectra-B dann auch in dem Zustand ist wie mein Vectra-A ... das mag ich mal bezweifeln !!

Aber du hast ja recht. Ist immer so ne Sache mit dem Tuning. Aber für 3000 geb ich ihn nicht her! :nein:

Dann muss ich ihn wohl doch wieder in seine Einzelteile zerlegen. So sehr es auch schmerzt !! Aber nen bissle sollte ja nun doch noch bei raus kommen ...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Naja aber ob der echt geile Vectra-B dann auch in dem Zustand ist wie mein Vectra-A ... das mag ich mal bezweifeln !!

Aber du hast ja recht. Ist immer so ne Sache mit dem Tuning. Aber für 3000 geb ich ihn nicht her! :nein:

Dann muss ich ihn wohl doch wieder in seine Einzelteile zerlegen. So sehr es auch schmerzt !! Aber nen bissle sollte ja nun doch noch bei raus kommen ...
Ich würde ihn dann auch nicht her geben für 3000€. Das ist aber halt der reale Preis für so ein Auto.

Ich würde ihn wenn ich den Platz hätte und auf die Kohle nicht dringend angewiesen wäre behalten. In ein paar Jahren wirst du dich bestimmt drüber ärgern ihn verkauft zu haben. Ich spreche da aus erfahrung

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also du hast dir wirklich sehr für Mühe gegeben. Das geben die Bilder auch wieder und ich glaube dir das du die Karrosse komplett Rostfrei gemacht hast. Aber du mußt bedenken, das der Wagen Baujahr 89 ist. Der wird von der Schwackelliste mal gerade so mit 600-800 Euro gehandelt. Gut du hast auf 16 V umgebaut und auch sonst noch ein paar Futures eingebaut, aber für 8000 wirst du den kaum wegbekommen. Somal wenn ich das richtig gelesen habe auch keine Alufelgen dabei sind. So wie er da jetzt steht bekommst du ihn mit Glück für 2000-2500 weg. Warum behälst du ihn nicht ?

Thema:

Muss mich wohl von meinem Vecci trennen :((

Muss mich wohl von meinem Vecci trennen :(( - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht! - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Opel Vectra C Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !

Tempomat funktioniert wohl nicht richtig !: Hallo ich habe seit neuestem auch eine Vectra C mit Tempomat. Ich habe bemerkt das wenn ich mit Tempomat Berg auf fahre, das er mal beschleunigt...
  • Opel Vectra B So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...

So langsam geht die Vectra "B"-Ära wohl zu Ende...: Da dachte ich, endlich haste mal das Modell - welches ich immer haben wollte. Hatte alles: Sportmodell, Diesel, schicke Farbe, und und und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallöchen Leute, ich bin neu hier im Forum und wollte mal Hallo sagen. Ich bin schon seit längerer Zeit hier im Forum unterwegs, bisher aber...
  • ZV mag das Schliessen wohl nicht!

ZV mag das Schliessen wohl nicht!: Hallo, Leute. Letztens kam ich Heim und habe mein Auto per FB zugemacht. Als ich am Morgen wieder ans Auto kam, ging er per FB nicht mehr auf...
  • Oben