Musikeinbau in Vectra C

Diskutiere Musikeinbau in Vectra C im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe letztens versucht in meinen Vectra C-CC GTS 2,2 DTI ein Kabel zu verlegen für die Endstufe im Kofferraum hat das schon jemand gemacht...
JP22

JP22

Frischling
Themenstarter
Hallo habe letztens versucht in meinen Vectra C-CC GTS 2,2 DTI ein Kabel zu verlegen für die Endstufe im Kofferraum hat das schon jemand gemacht oder weiß jemand wie ich vom Motorraum in die Fahrgastzelle komme? Ich finde das Loch nicht!!!;( Bitte um Hilfe wenns geht mit Bildern wo der Duchgang ist!

Zuletzt bearbeitet:
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
der thread ist zwar schon einige jahrer alt aber ich schließe mich mal an.
möchte in meinen vectra c gts nun auch die musikanlage aus meinem vectra a einbauen die in der werkstatt vor sich her gestaubt hat.
wer hat schonmal basskiste und endstufe in vectra c verbaut und kann mir tips geben?

wo gehe ich am besten durch die stirnwand und wie und wo löse ich die schwellerverkleidungen?

für sonnstige tips bin ich sehr dankbar

gruß Opelix

_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Halloo...

Alsooo...Ich geh jetzt ma von aus man steht vorm Auto mit Haube auf..^^

Du kannst entweder LINKS unterhalb Der windschutzscheibe unter der Wasserabweiserabdeckung durchs Loch....Braucht aber ein Längeres Plus Kabel musst du schaun... dafür kein Gefummel

ODER

Du kannst RECHTS unterhalb der Windschutzscheibe unter der Wasserabweiserabdeckung durchs Loch...Reicht ein kürzeres...Hat den Vorteil falls du dir später nen neues Radio zu legst und das cinch kabel verlegen musst...da es auf der Beifahrerseite leichter geht(Meiner Meinung nach) und das Pluskabel denn halt auf der Fahrerseite schon liegt.Problem is nur du musst dich durch das Wischergestänge fummeln...8)
Und falls das originale Radio noch drin ist empfehl ich dir ein High Low Adapter...da das Originale keine Cinch Ausgänge hat...Hier guckst du!!!!

MFG GTS

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Musikeinbau in Vectra C

Musikeinbau in Vectra C - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben