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DK-R.
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Themenstarter
- Dabei seit
- 10.09.2008
- Beiträge
- 31
Hi zusammen,
wiedermal zwei fragen:
1. ich habe mir mühe und not das schloss aus meiner hinteren linken tür ausgebaut, da es sich nicht mehr mit der zv geschlossen hat. habe die kabel überprüft, ein kabelbruch liegt nicht vor. nachdem ich im inet geschaut habe, habe ich gesehen, dass die multischlater in den geräten häufig kaputt gehen. habe mir eine anleitung runtergeladen wie man diese ausbaut, jedoch bekomme ich das schloss nicht geöffnet um löten zu können... wo liegt dabei der trick?
2. meine nachträglich eingebaute funk- zv schließt die fahrertür nicht mit ab. beim durchmessen der tür habe ich gesehen, dass selbst wenn nichts am schloss gemacht wir (auf- oder abschließen) impulse gesendet werden. wenn ich schließe, kommt kurz ein dauersignal. muss ich da was umstecken etc ? hat das schloss auch nen multischlater der durch sein kann? oder ist es möglich dass gar kein servo in der fahrertür verbaut ist (ist n 1996er 1.6 16V mit normaler Zv ohne funk vom werk aus)
MfG
wiedermal zwei fragen:
1. ich habe mir mühe und not das schloss aus meiner hinteren linken tür ausgebaut, da es sich nicht mehr mit der zv geschlossen hat. habe die kabel überprüft, ein kabelbruch liegt nicht vor. nachdem ich im inet geschaut habe, habe ich gesehen, dass die multischlater in den geräten häufig kaputt gehen. habe mir eine anleitung runtergeladen wie man diese ausbaut, jedoch bekomme ich das schloss nicht geöffnet um löten zu können... wo liegt dabei der trick?
2. meine nachträglich eingebaute funk- zv schließt die fahrertür nicht mit ab. beim durchmessen der tür habe ich gesehen, dass selbst wenn nichts am schloss gemacht wir (auf- oder abschließen) impulse gesendet werden. wenn ich schließe, kommt kurz ein dauersignal. muss ich da was umstecken etc ? hat das schloss auch nen multischlater der durch sein kann? oder ist es möglich dass gar kein servo in der fahrertür verbaut ist (ist n 1996er 1.6 16V mit normaler Zv ohne funk vom werk aus)
MfG