Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung

Diskutiere Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectrafans, der Vorbesitzer meines Vectra B (Bj 1998) hatte ein anderes Radio und Booster eingebaut. Leider hat er dabei einige Strippen am...
F

Funki

Frischling
Themenstarter
Hallo Vectrafans,

der Vorbesitzer meines Vectra B (Bj 1998) hatte ein anderes Radio und Booster eingebaut.
Leider hat er dabei einige Strippen am Multistecker für´s CAR 400 abgeknipst.
Zur Kontrolle ob ich nichts vertauscht habe brauche ich ein paar Infos:
Pinbelegung des Multisteckers - auf dem CAR 400 sind sie zwar abgedruckt aber teilweise abgeschabt und unleserlich.
Der Multistecker besteht aus drei Blöcken, der obere etwas breitere ist sicher
für die Lenkradtasten. Der mittlere für die Lautsprecher.
Der untere Block für die Stromversorgung und anderes was ich nicht
deuten kann.
Hat jemand ein Schaltplan von den Lenkradtasten und Display?

Mit beste Dank im voraus
Norbert

Nachtrag: Ich weiss nicht wie der Smilie im Baujahr herkommt und wie ich ihn wieder wegbekomme. Baujahr ist 1998

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung

Multifunktionslenkrad - Display Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • CCRT700 - was stattdessen?

CCRT700 - was stattdessen?: Hi, ich hab momentan ein CCRT700 im Vectra B und dazu auch das Kabel bis in den Kofferraum liegen. Jedoch will ich das nicht mit nem CD Player...
  • CCRT700 - was stattdessen? - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Opel Vectra B bord Computer/multifunktionslenkrad

bord Computer/multifunktionslenkrad: Hallo....hoffe ihr könnt mir helfen fahre seiht einigen tagen einen opel vectra b 1.8l 125 ps bj 2001 habe das orginal radio mit navi ausgebaut...
  • Opel Vectra C Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??

Navi plus Multifunktionslenkrad nachrüsten aber wie??: Hallo Opel Freunde, Ich habe mir neulich ein Opel Vectra Caravan Bj 12.2005 CDTI gekauft. Da war kein Radio drin als ich es gekauft habe und...
  • CCRT700 - was stattdessen?

CCRT700 - was stattdessen?: Hi, ich hab momentan ein CCRT700 im Vectra B und dazu auch das Kabel bis in den Kofferraum liegen. Jedoch will ich das nicht mit nem CD Player...
  • Oben