MSD-Attrappe + Orginal ESD?

Diskutiere MSD-Attrappe + Orginal ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatt jemand erfahrungen mit MSD Atrappen kombiniert mit orginal ESD. Geht das? Danke :bowdown:
V

Vectra Mafia

Gast
Hatt jemand erfahrungen mit MSD Atrappen kombiniert mit orginal ESD.
Geht das?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: MSD Atrappe + Orginal ESD?

???
wieso hast du das vor???

hatte das mal an meinem Astra F, notgedrungen weil beim Sport ESD das Endrohr durch Bordsteinkontakt verbogen war...

Hat komisch geklungen... So nach defekte Serienanlage :kaputt:

V

Vectra Mafia

Gast

Habe daran gedacht. Aber wenn das so is lass ich es mal lieber.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Jo also war nen 1.6er 75PS obwohl ich net glaub das es sich bei dir anders anhört...

Also war kein tiefes Brummen sondern nur nen hellen kreischen :rolleyes:

Probieren kannst du es ja... iss ja schnell umgebaut :151:

Hier im Forum (Name weiss ich nicht) gibts oder gabs mal wem der hat am B Vecci 1.6 75PS ne MSD Atrappe mit Serien V6 ESD gefahren... Hat mir aber nie geantwortet wie es sich anhört....

V

Vectra Mafia

Gast

Was ein 1.6 mit 75 ps im Vectra B!!!!
Sowas gibt es. Die arme S... 8)
Und ich habe gemeind das ich denn kleinsten habe. :kaputt:

Naja zurück zum Thema.
Werd es mal probieren.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Ja die ersten B Veccis gab es mit 75PS 8)

Aber dann BITTE VIDEO MACHEN :151:

Thema:

MSD-Attrappe + Orginal ESD?

MSD-Attrappe + Orginal ESD? - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Oben