MSD Attrappe - Offener Lufi

Diskutiere MSD Attrappe - Offener Lufi im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich hab da mal wieder ne frage. Also, ich fahre nen B Vecci mit dem X18XE Motor. Nun bin ich am Überlegen auf den Originalen ESD ne MSD...
Dome

Dome

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi,

ich hab da mal wieder ne frage.

Also, ich fahre nen B Vecci mit dem X18XE Motor.
Nun bin ich am Überlegen auf den Originalen ESD ne MSD attrappe ran zu machen.

Nun die frage, hat das schon mal jemand ausprobiert? Falls ja, ist er en bissi lauter geworden als vorher?

Dann die andere Sache, hab letzte Woche mit meinem TÜV prüfer gesprochen und habe ihn gefragt, wie es aussieht, offenen luffi eintragen lassen.
Er sagte zu mir, das KEIN offener Luffi mehr eingetragen wird. Habt ihr davon schon was gehört oder ist das wieder ne verarsche.

LG

Dominik

X20XET

X20XET

Foren As
AW: MSD Attrappe - Offener Luffi

Was möchtest Du damit erreichen? Lauter?...*hmm

Macht es doch Anständig! Fächerkrümmer + Gruppe A = Richtig!

rob

rob

Schichtcheffe

also mir serientopf wird des ziemlich blechern und kacke klingen würd ich mal sagen...

Alex seiner!

Alex seiner!

Doppel-As

So,hallo erstmal...

Zu deiner MSD Frage...Es gibt die Suchfunktion,da wirst sicher fündig...Schon öfter durchjekaut das Thema...

Und zum Luftfilter: Ich war bisher noch auf dem Stand, das der nicht mit nem anderen ESD eingetragen werden darf!

F

Firefly

Gast

zunächst mal ist der klang am ende motorabhängig. bei mir wars damals einfach nur genial.

aber mit beiden sachen... da hört man dich in Berlin, wenn du in Hamburg losfährst. übertrieben gesagt.

DerGraue

DerGraue

Frischling
@Firefly ich hab des auch drunter offner Luftfilter und MSD Attrappe und Edelstahlendschaller :151:

Also mein offner Luffi is eingetragen aber nur mit dem anmerk mit der Motorraumdämmung (lach lach) die is natürlich draußen

Und thema endschaller msd attrappe und offner luffi naja meiner klingt brutal

?( nur wenn de blauen irgendwo rumstehen is langsam fahren angesagt :heul:

:super: aber dann

---ICH---

---ICH---

Routinier
alles langweilig kauf dir ne kat atrappe der sound is hammer hart also orginal krümmer, kat atrappe, orginal msd, atu esd klingt gut im leerlaufsogar! sobei 3000 wirds dann etwas laut aber sonst geil

K

Kuzo1986

Gast
Natürlich kann mann in Verbindung mit der Serien Auspuffanlage und einer Dämmmatte offene Filter eintragen.

Geschlossene Filtersysteme wie der Flowmaster von DBilas lassen sich auch mit Sportauspuff eintragen.

Robse_84

Robse_84

Routinier

Was möchtest Du damit erreichen? Lauter?...*hmm

Macht es doch Anständig! Fächerkrümmer + Gruppe A = Richtig!
jupp hat ich unter meinem 2.0 16v Fächer mit Gruppe A aber ohne MSD war sau laut das ding erst recht wenn er richtig warm war!!!!
brauchte nirgends klingen haben mich immer schon von weitem gehört :-)

SAU GEIL der Sound

werd noch mal ne sound aufnahme machen bevor der wagen weg geht

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel

da hört man dich in Berlin, wenn du in Hamburg losfährst. übertrieben gesagt.
ach du warst das letztens... 8)

naja... bedenke aber... mit einer attrappe fährst du nicht legal durch die gegend... so wie X20XET schon sagte... fächer + ne richtige gr.a ... dann hast auch ordentlich klang... :151:

FK Gr.A bei meinen A Vectra >>>

nur Napexx ESD bei meinen B Vectra >>>

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MSD Attrappe - Offener Lufi

MSD Attrappe - Offener Lufi - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Oben