MSD-Attrappe brachte kaum mehr Sound!?

Diskutiere MSD-Attrappe brachte kaum mehr Sound!? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nabend... hab ne MSD Attrappe von D&W gekauft und bin jetzt echt einwenig enttäuscht. Der sound hat sich kaum Verändert und vorallem ist er kaum...
V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter
Nabend...

hab ne MSD Attrappe von D&W gekauft und bin jetzt echt einwenig enttäuscht.
Der sound hat sich kaum Verändert und vorallem ist er kaum Lauter geworden.
Das tiefe blubbern wenn man vom Gas geht ist zwar etwas stärker geworden, aber auch nicht viel mehr.
Hab schon auf versch. Autos mit MSD Attrappen gehört und überall schrie die Karre!8)

Wollt jetzt mal fragen ob noch jemand mitm Vectra A 1.8i C18NZ ne Attrappe drunter hat und wie es bei ihm war!?

Ahya, ich hab auch den K&N schon drauf sowie nen Friedrich Motorsport 2*90 Stahlendpott...

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
AW: MSD Attrappe brachte kaum mehr Sound!?

sorry, dass ich es so ausdrücken muss....aber wer bei "Dumm & Wegwerfen" bestellt....ist selber schuld.....!
die Qualität der Ware ist da echt unter aller Kanone.....!

kenne auch einige mit ner MSD-Atrappe und da geht der Lärm-Pegel doch beachtlich nach oben wenn die aufs Gas trampeln....!
Aber da es nicht so wirklich legal ist.....ist mir der Braten zu heiß....!
und ich finde auf Dauer das Geräusch echt penetrant.....! das brummt und bollert nicht mehr angenehm...sondern die Karre kreischt nur noch wie nen angestochenes Kind.....! :nein:

spare dann lieber auf ner vernünftige Komplett-Anlage von Freidrich-Motorsport oder ähnlichem und habe dann "echten" Sound der legal ist....! :151:

V e c t r a__A

V e c t r a__A

Mitglied
Themenstarter

Ya die schweine von D&W haben auch erst eine Woche nach Geldeingangsdatum den MSD verschickt.
Schon klar das ne Gruppe A Anlage mehr kann, lohnt sich aber nicht da ich den Wagen nurnoch 1-1 1/2 Jahre fahre!

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

das ist natürlich ansichtssache!
ich würde mir auch für dieses kanppe Jahr (oder mehr) noch was vernünftiges holen....! denn nun kaufst du ja auch zweilmal oder fährst eben mit dem "Müll" rum....!
Lieber einmal richtig invenstiert und ein Jahr Spaß dran...als so.....!
Sorry...is meine Meinung!

Aber D&W ist echt das Letzte.....! Nur schlechte Erfahrungen gemacht!

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
sodele ...... ^^
fahre ebenfalls nen c18nz ...... hab ne jetex gruppe a drunter ....... dann bin ich auch mal auf den trichter gekommen das es noch lauter muss ....... da es ja keine atrappen in gruppe a zu kaufen gibt sondern nur msd ersatzrohr von bastuck welches 180 takken kosten sollte habe ich mir gedacht , ich mach das mal selber mit dem röhrchen ^^

also zack msd raus ..... gruppe a rohr geholt und drunter gemacht ...... hab mich dann auch auf das umdrehen des zünschlüssels gefreut ...... naja ...... nur danach nich mehr ........ mini ... aber wirklich minimal lauter ..... hab ich mir nur gedacht gut dasde keine 180 takken für son röhrchen ausgegeben hast......

danach bin ich hingegangen und hab den msd wieder drunter gemacht ...... allerdings dann mal den esd abgelassen ....... und siehe da ..... nun weiss ich wer den sound richtig killt ^^

somit kommt bei mir auch ein anderer esd drunter ..... evtl. ein muffler ..... aber ich glaube mit sportkat und sport msd wird das ein wenig zuuuu laut ^^ naja wird sich schon was finden ^^

Heffernan

Heffernan

Tripel-As
hi,spiele auch grad mit dem gedanken, meinen v6 lauter zu machen, denn für nen v6 echt zu leise...hab schon nen sport-esd dran, aber auch ned sooo prickeld, aber wenn man mal unters auto schaut, is ja klar, wenn nach dem Kat 2 MSDs kommen,und dann erst der esd, ann ja nix rauskommen... nnr nicht lassen, und hab ihn mal angelassen, mit abgebautem endtopf, schlüssel umgefreht, ein riesenkrach, und schlssel gleich wieder aus, echt hammer, hab mich dann nimmer getraut....;)
aber ich denke, wenn ich einen MSD gegen einen Fake tausche, könnt doch was bringender? gbts hjier einen, der nen v6 mit fake-msd fährt?
und wie hoch is die warscheinlichkeit, das die grünen das merken, bzw prüfen?

Thema:

MSD-Attrappe brachte kaum mehr Sound!?

MSD-Attrappe brachte kaum mehr Sound!? - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe - Ähnliche Themen

• [Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc

[Biete] Vectra B Gruppe A, Sportgrill, DBilas etc: Verkaufe hier: Gruppe A, die von Blüthner angefertigt wurde. 300€ VB Sportkühlergrill (kein OPC! Es gibt keinen Vectra B OPC!) 70€ VB DBilas...
  • [Biete] Vectra B MSD-Attrappe

[Biete] Vectra B MSD-Attrappe: Biete euch hier meine MSD-Attrappe in sehr gutem Zustand, da nur wenig KM gefahren. 30€
  • Suche MSD Attrappe für Vectra B

Suche MSD Attrappe für Vectra B: Wie oben geschrieben.
  • [Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe

[Biete] Fächerkrümmer Scheunenfund und MSD Attrappe: Ich biete euch hier einen Fächerkrümmer an. Wir haben ihn beim Entrümpeln gefunden. Ich kann leider kaum Daten dazu sagen. Vielleicht helfen euch...
  • suche sport MSD/Rohr/Attrappe

suche sport MSD/Rohr/Attrappe: Hallo jungs, hat jemand von euch was passendes rumliegen zu nem schmalen kurs? wollte mir eigentlich selber so ein teil bauen, habe jetzt aber...
  • Oben