MP3-Player nutzen?

Diskutiere MP3-Player nutzen? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben. Ich hab versucht, einen MP3-Player über den Bus-Eingang (eigentlich für den...
G

GordonCTS

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben.

Ich hab versucht, einen MP3-Player über den Bus-Eingang (eigentlich für den Wechsler gedacht) an mein Sony CDX-MP30 anzuschliessen, was grundsätzlich auch funktioniert hat. Allerdings hat die Sache einen Haken. Die Lautstärke kann ich nur über den MP3-Player regeln und das ist nicht wirklich ausreichend. Es wird kaum mehr als Zimmerlautstärke erreicht. Hat jemand eine Idee, wie man deutlich mehr Lautstärke erreichen kann?

Gruß

Michael

Thema:

MP3-Player nutzen?

MP3-Player nutzen? - Ähnliche Themen

• Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra C CDR2005 Line In

CDR2005 Line In: Moin Leute! Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann? Möchte gern eine Buchse für nen...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • [Software] WMA-Dateien umwandeln

WMA-Dateien umwandeln: Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte...
  • WMA-Dateien umwandeln - Ähnliche Themen

• Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*

Panasonic CQ-DFX783N Autoradio WMA MP3 CD Player blaues Display *satter Klang*: Und noch was aus meinem alten Vecci: Autoradio von PANASONIC Model CQ-DFX783N. Mit 4 x 50 Watt ein Mega satter Klang. Voll funktionsfähig...
  • Opel Vectra C CDR2005 Line In

CDR2005 Line In: Moin Leute! Hat jemand ne brauchbare Anleitung, wie man beim CDR2005 einen LineIn-Anschluß realisieren kann? Möchte gern eine Buchse für nen...
  • Opel Vectra C Original Radio mit MP3-Player

Original Radio mit MP3-Player: Moiin! Hab mir n 2003er GTS zugelegt..leider nur Radio/cd.. Etz meine Frage..gibts von Opel n Original Radio was zur LFB und Display passt und...
  • neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?

neue Moniceiver Vectra C Plug&Play?: Servus Leute, bin gerade im Netz hier rüber gestolpert: Opel Vectra Car DVD Player with GPS IPOD DVB-T [YCCV25723] - $659.00 : wholesale car mp3...
  • [Software] WMA-Dateien umwandeln

WMA-Dateien umwandeln: Die Tochter meiner Freundin hat zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. Über Musicload.de lädt sie sich nun ihre Wunschmusik herunter und möchte...
  • Oben