Opel Vectra C MP3 oder IPhone an NCDC 2015

Diskutiere MP3 oder IPhone an NCDC 2015 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte an meinen Vectra Bj.03 (Vorfacelift) einen MP3 Player bzw mein Iphone als Musikquelle anschließen. Hat jemand eine Idee wie ich das am...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Wollte an meinen Vectra Bj.03 (Vorfacelift) einen MP3 Player bzw mein Iphone als Musikquelle anschließen.

Hat jemand eine Idee wie ich das am besten mit dem Radio verbinge??

MfG

D

Dni

Frischling
Geh doch mal in einen Technikladen und frag danach...
Es gibt solche Kabel, die das ganz einfach verbinden,
weiß aber nicht mehr, wie die heißen...

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
hi
muß dich leider enttäuschen , hab das selbe radio und dafür gibt es so gut wie nix . das einzige was es gibt ist ein Fm transmitter aber sonst nix

Schilli

Schilli

Frischling
Doch gibts, nur die Frage ob das bei deinem Radio geht. Schau mal nach Densio Gateway ...da kannst dein ipod usb stick anschließen.

Sont anderes Radio. Ich meine das 2015 is ja nich unbedingt übig ausgestattet. Also könntest ja auch nen anderes Radio kaufen. So billig sind die Densio Dinger auch nicht.

Gruß

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
ja mein radio fliegt ende nächsten jahres eh raus. kein lust mir was darum zu pfuschen außerdem spielt er nicht mehr alle gebrannten cd ab :( also denke ich das der lese kopf auch bald den geist auf gibt.

Schilli

Schilli

Frischling
Haste das schon mal probiert??? Wie is das klangmässig den so??
Man liest ja eigentlich nix gutes über die FM Transmitter.

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
noch nicht aber hab son kleinen tip von meinem bruder bekommen das ich es von ihm zu weihnachte kriege8)

aber ab mal nen reportage darüber gesehen und da sagten sie das die fm-transmitter nen guten klang bringen aber dann sind se nen bisschen durch de stadt gefahren und dann ist auf der eingestellten frequenz nen radio sender gewesen und dann mussten sie ihn wieder umstellen

aber beim itrip gibs noch nen app was such dir die beste frequenz

Schilli

Schilli

Frischling
Cool, Na da werd ich das doch auch mal Ausprobieren, kostet ja nich viel.

Guter Tip. Dachte immer die fm Transmitter sind *******.

gruß

Matze2.0TURBO

Matze2.0TURBO

Foren As
Hab ich doch gern gemacht 8)

Schilli

Schilli

Frischling
Werd dasm al die Tage bestellen. Ich geb mal nen kleinen Testbericht ab. Vieleicht noch für andere Leute interessant.

Schilli

Schilli

Frischling
So seit kurzem hab ich das iTrip Teil... muß sagen es funktioniert echt gut.
Bei uns hier gibt es kaum bis keine wirklich freie Frequenz aber die App "übertöhnt" es richtig gut. Kein Rauschen oder andere Störung bis jetz. Ich bin zufrieden.

Fazit: Wenn man sein Radio nicht wechseln möchte oder irgendwelche teueren Zusatzgeräte kaufen will kann man getrohst auf den Griffin iTrip FM Transmitter zurückgreifen. Für mich vollkommend ausreichend da ich nich jeden Tag den ipod mit hab oder unbedingt hören will. Ja ich höre noch gekaufte CD`s :ja:

Thema:

MP3 oder IPhone an NCDC 2015

MP3 oder IPhone an NCDC 2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Radioersatz für ein CDR 2005 ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Welches Android Radio

Welches Android Radio: Hallo ich hab mir heute einen Vectra C gekauft und würde gern ein 7 '' Android radio einbauen. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Bei ebay gibt es...
  • Opel Vectra C NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen

NCDC 2015 Rausbauen und CD 30 MP3 Einbauen: Hallo Leute. ich bin neu hier und ich habe viel gesucht im Internet aber leider nichts gefunden. Ich habe in mein Auto ein NCDC 2015 mit dem...
  • Opel Vectra C Blaupunkt CD 30 MP3

Blaupunkt CD 30 MP3: Hallo Leute, habe das UCH-UK6 CD30 MP3 von Blaupunkt drin und habe bei Amazon diesen USB SD AUX MP3 Adapter für Opel gefunden. Meine Frage...
  • Opel Vectra C CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!

CD 30 MP3 AUX-Anschluss?!: Hallo in meinem Vectra C habe ich ein Blaupunkt CD 30 MP3 Radio verbaut. No. 13 292 090 UCH-UK6 RG Software Freeze Date 14.11.2007 auf...
  • Opel Vectra C Radioersatz für ein CDR 2005 ?

Radioersatz für ein CDR 2005 ?: Und schon die nächste Frage. Habe in meinem Vectra GTS BJ 2003 ein CDR 2005. Ist nicht wirklich der Bringer und ich würde gerne auf was anderes...
  • Oben