motronic c25xe

Diskutiere motronic c25xe im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; tach sagt mal leute , welche motronic hat der v6 ? ich steh total auffm schlauch .
vwjäger

vwjäger

Tripel-As
Themenstarter
tach

sagt mal leute , welche motronic hat der v6 ? ich steh total auffm schlauch .

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
C25XE hat M 2.8
X25XE hat im Calibra M 2.8, im Omega-B M 2.8.1 und im Vectra-B M 2.8.3

Thema:

motronic c25xe

motronic c25xe - Ähnliche Themen

• Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

[Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8 - Ähnliche Themen

• Opel Calibra C20XE zum Schlachten

Opel Calibra C20XE zum Schlachten: hallo Verkaufe einen Opel Calibra mit C20XE 2.5 Motronic mit Getriebe F20. Laufleistung vom Motor unbekannt. Der Motor läuft nicht weil noch ein...
  • Biete c20xe Motor 2.5er Motronic

Biete c20xe Motor 2.5er Motronic: Biete einen C20XE Motor. Der Motor hat 150.000 gelaufen. Mit allen Anbauteilen und Fächerkrümmer, Ölkühler, Antriebswellen, Zündspule und...
  • Suche c20xe Teile

Suche c20xe Teile: Gesucht wird: Halter Servopumpe (alte Ausführung mit Keilriemen), Riemenscheibe (Keilriemen), Zündkerzenabdeckung, Motorsteuergerät (kennung egal...
  • Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen

Suche c20xe lexmaul krümmer und sportnockenwellen: hallo habe ne vectra a 2000 brauche dringend lexmaul krümmer blaue einspritzdüsen vom 2,8 motronic 4 strahlig und sportnocken bitte keine...
  • [Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8

[Suche] C20XE Motorkabelbaum Motronic 2.8: Hallo Zusammen ! Suche dringend einen Motorkabelbaum für einen C20XE mit 2.8er Motronic für den Umbau in meinem Vectra A ! Leider nur ein sehr...
  • Oben