Motorwarnleuchte + Motorstottern

Diskutiere Motorwarnleuchte + Motorstottern im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hab seit gestern ein Problem. Meine Motorwarleuchte is an, und er dreht nur noch bis 4,5k, dann hört es sich an, als ob der begrenzer...
S

Side.A

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, hab seit gestern ein Problem.

Meine Motorwarleuchte is an, und er dreht nur noch bis 4,5k, dann hört es sich an, als ob der begrenzer runtergestehlt wäre!

Was könnte das sein?!

Lg D

mariogt18

mariogt18

Routinier
Da die MKL brennt läuft der im Notprogramm und da dreht nunmal nur bis ca.4000. Fehlerspeicher auslesen und dann bist Du schlauer.

DS237

DS237

Gelber Engel
wäre auch hilfreich zu wissen was du für einen motor drin hast.

S

Side.A

Mopedschrauber
Themenstarter
Tach, hat sich schon erledigt :)
Maderschaden :(
Gut das es die Teilkasco gibt :bowdown:

LG D

Thema:

Motorwarnleuchte + Motorstottern

Motorwarnleuchte + Motorstottern - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra C Motorstottern

Motorstottern: Mahlzeit Liebe Opel Fans ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre einen 1,9 cdti mit 110 KW und habe das Problem...
  • Motorstottern

Motorstottern: Moin Moin! Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen immer wieder feststellen müssen das mein Motor bei niedrigen Drehzahlen und spontanem gasgeben anfängt...
  • Motorstottern - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Opel Vectra C Motorstottern

Motorstottern: Mahlzeit Liebe Opel Fans ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre einen 1,9 cdti mit 110 KW und habe das Problem...
  • Motorstottern

Motorstottern: Moin Moin! Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen immer wieder feststellen müssen das mein Motor bei niedrigen Drehzahlen und spontanem gasgeben anfängt...
  • Oben