Mahlzeit!
Ich mach jetzt mal keinen neuen Thread auf, da der hier perfekt passt
Ich habe auch den X16SZR bei mir drin und überlege mir, den X20XEV einzubauen. Jetzt habe ich aber 4-Loch Radnaben und passende Felgen dazu, die ich ungerne wieder verkaufen möchte.
Musst sowieso vorne alles umbauen da du die jetzigen Radnarben nicht weiter verwenden kannst da du nur 8 V Antriebswellen hast und du bruachst 16 V Antriebswellen und die passen nicht in dei Radnarbe vom 8V rein.
Ist das wirklich so? Wenn ja, kann ich die Radnaben vom 1.8 16V VFL nehmen? Bis 1.8 ist die Bremsanlage beim VFL ja identisch.
Wegen des Umbaus an sich werde ich noch mit dem TÜV Prüfer meines Vertrauens sprechen, ob er da überhaupt seine Unterschrift drunter setzt.
Bis 1.8 16V wäre ja kein Problem mit 4-Loch beim VFL, jedoch hab ich mich so auf den 2l festgeschossen
Immerhin war lt. Umrüstkatalog beim Vectra A der X20XEV auch mit 4-Loch Radnabe und kleinerer Bremse verbaut.
Langer Rede, kurzer Sinn:
Ich möchte keine 5-Loch Radnaben verbauen, will aber einen 2l Motor haben und möchte wissen, wie das vorne mit den Antriebswellen aussieht, ob ich da 5-Loch brauche, damits passt, oder ob die vom 1.8 VFL reichen.
Hoffe, das ist verständlich
Schonmal vielen Dank und schönen Gruß