So
also Vorne nimmt man die Bremssättel vom V6 oder Turbo mit Halter.
Da man zufaul ist uf 5 Loch umzurüsten nimmt man vorne Meriva Bremnsscheiben (280er) die sind zwar 4mm kleiner aber das passt.
Hinten hatt der c20ne 260er also passt das. Sollte man Trommel haben nimmt man einfach die vom Kadett E 16V.
Jetzt Motor+Getriebe
Motor nimmt man den c25xe mit Halter etc
Getriebe kann man von f16 bis f28 alles nehmen.
Um ein F16/F18/F20 zu verbauen nimmt man die Schwungscheibe vom c20xe oder c20let + Kuplung.
Für F25 nimmt man einfach den normalen V6 kramm.
Bei F16/F18/F20 braucht man noch ein Vierkannteisen mit der dicke 2,5cm, dass bei dem Halter des Motors drunte (Glaube längere Schruben sind sinnvoll)
Denke mal das wars im groben.
Man Korregiere mich wenn ich was falsches sagte.
Und dann