Motortemperaturfühler zeigt nix an

Diskutiere Motortemperaturfühler zeigt nix an im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, seit einiger zeit, zeigt mein temperaturanzeige für die motorwärme nichts mehr an, auch wenn ich längere strecken fahre. jetzt wollt i mal...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Hi,
seit einiger zeit, zeigt mein temperaturanzeige für die motorwärme nichts mehr an, auch wenn ich längere strecken fahre.
jetzt wollt i mal fragen, wo der genau liegt und ob der vielleicht nur dreckig ist oder ob i da einen ganz neuen rein machen sollte?

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Den großen Schlauch der unten aus dem Druckausgleichsbehälter rausgeht verfolgen der müsste bei dir in den Motorblock gehen. Dort irgentwo nahe beim Eingang müsste der Sitzen! Dort wird eine einzelnde Ader draufgesteckt!

Thema:

Motortemperaturfühler zeigt nix an

Motortemperaturfühler zeigt nix an - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Vectra B 2.0 16V will schlecht anspringen

Vectra B 2.0 16V will schlecht anspringen: hallo, ich hab ein problem mit meinem auto. wenn ich fahre und mein auto dann gut heiss ist, stell ich es ab und will 10-15minuten später wieder...
  • Vectra B 2.0 16V will schlecht anspringen - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Vectra B 2.0 16V will schlecht anspringen

Vectra B 2.0 16V will schlecht anspringen: hallo, ich hab ein problem mit meinem auto. wenn ich fahre und mein auto dann gut heiss ist, stell ich es ab und will 10-15minuten später wieder...
  • Oben