Opel Vectra C Motorstottern

Diskutiere Motorstottern im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit Liebe Opel Fans ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre einen 1,9 cdti mit 110 KW und habe das Problem...
onkelsam

onkelsam

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit

Liebe Opel Fans ich bin ganz neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich fahre einen 1,9 cdti mit 110 KW und habe das Problem das der Motor im Drehzahlenbereich von ca 1400 bis ca 2000 umdrehungen , sofern ich das Gas gleichmäßig halte, ruckelt und sich schüttelt. Wenn ich dann aber wieder Gas geben ist es weg. Bei Opel wurde beim Fehlerauslesen der Fehler gefunden "Umgebungstemperatur Sensor nicht erkant". Nach dem Löschen war das Ruckeln erst mal weg aber am nächsten Tag das gleiche wieder. Zwar ruckelt er nicht mehr so doll aber er macht es immer noch. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Schon mal im Vorraus danke.

Thema:

Motorstottern

Motorstottern - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Motorwarnleuchte + Motorstottern

Motorwarnleuchte + Motorstottern: Hallo, hab seit gestern ein Problem. Meine Motorwarleuchte is an, und er dreht nur noch bis 4,5k, dann hört es sich an, als ob der begrenzer...
  • Motorstottern

Motorstottern: Moin Moin! Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen immer wieder feststellen müssen das mein Motor bei niedrigen Drehzahlen und spontanem gasgeben anfängt...
  • Motorstottern - Ähnliche Themen

• Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme

Vectra-B Y2,6XE Motorstottern im Leerlauf und schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, habe seit kurzem (ca. 4 Wochen) einen Vectra-B Y26XE aus Bj. 2001 mit ca. 220TKm - und der macht mir gerade etwas Kopfzerbrechen...
  • Motorwarnleuchte + Motorstottern

Motorwarnleuchte + Motorstottern: Hallo, hab seit gestern ein Problem. Meine Motorwarleuchte is an, und er dreht nur noch bis 4,5k, dann hört es sich an, als ob der begrenzer...
  • Motorstottern

Motorstottern: Moin Moin! Ich habe jetzt seit ca 3 Tagen immer wieder feststellen müssen das mein Motor bei niedrigen Drehzahlen und spontanem gasgeben anfängt...
  • Oben