Motorsteuerung Opel Vectra A 1.6i 55kW Bj 89

Diskutiere Motorsteuerung Opel Vectra A 1.6i 55kW Bj 89 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, benötige dringend eine Motorsteuerung für meinen Opel Vectra A 1,6i 55kW BJ 89. Auf dem Gerät steht folgender Code 1#16132789. Außerdem...
Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
Themenstarter
Hallo,

benötige dringend eine Motorsteuerung für meinen Opel Vectra A 1,6i 55kW BJ 89. Auf dem Gerät steht folgender Code 1#16132789.
Außerdem steht dort Distribution: ADAM Opel und in der zweiten Zeile dann Distribution: Vauxhall.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Bei Schrottplätzen in meiner Nähe habe ich leider kein Erfolg gehabt.
Außerdem muss ich sagen, dass ich nicht wirklich die Ahnung in Sachen Motor & Co habe.
Habe bei Ebay mehrere gefunden, nun meine Frage, kann ich da einen verwenden? Und was muss ich beachten?
Muss der gleiche Code drauf stehen oder reicht es, wenn die Daten gleich sind.
Vielleicht könnt ihr mir auch einen Link schicken, wo ihr sagen könnt, die darf/kann ich nehmen.

MfG Alexander

Thema:

Motorsteuerung Opel Vectra A 1.6i 55kW Bj 89

Motorsteuerung Opel Vectra A 1.6i 55kW Bj 89 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Dringend Motorsteuerung für Opel Vectra A 1,6i

Dringend Motorsteuerung für Opel Vectra A 1,6i: Hallo, ich bin neu hier und benötige dringend eine Motorsteuerung für meinen Opel Vectra A 1,6i 55kW BJ 89. Auf dem Gerät steht folgender Code...
  • Klopfsensor

Klopfsensor: Hallo, Bei meinen Vectra B 1600cm 16 V 1998er kommt die Meldung 05 Klopfsensor, habe ihn schon auswechseln lassen aber die Kontrolleuchte geht...
  • Klopfsensor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benzinpumpe ohne Strom

Benzinpumpe ohne Strom: Hallo zusammen! Ich besitze einen Vectra B, Bj. 1999, 1,6 L., der nicht mehr angesprungen ist. Meine Vermutung: bekommt keinen Kraftstoff. ADAC...
  • Opel Vectra B Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht

Motorsteuerung und Wegfahrsperre antworten nicht: Hallo eine Frage für die Spezialisten Der topgepflegte Vectra 2000 mit Motor Y16XE (68 000km) ist nach dem Abstellen nicht mehr angesprungen. Kein...
  • Opel Vectra B Probleme mit der Motorsteuerung

Probleme mit der Motorsteuerung: Hallo, da ich nun wieder bei Opel war, NWS, KWS, Zündmodul, Thermostat, Zündkerzen, Motortemperatursensor, einiges an Kabeln getauscht wurden...
  • Dringend Motorsteuerung für Opel Vectra A 1,6i

Dringend Motorsteuerung für Opel Vectra A 1,6i: Hallo, ich bin neu hier und benötige dringend eine Motorsteuerung für meinen Opel Vectra A 1,6i 55kW BJ 89. Auf dem Gerät steht folgender Code...
  • Klopfsensor

Klopfsensor: Hallo, Bei meinen Vectra B 1600cm 16 V 1998er kommt die Meldung 05 Klopfsensor, habe ihn schon auswechseln lassen aber die Kontrolleuchte geht...
  • Oben