Motorruckeln Vectra B

Diskutiere Motorruckeln Vectra B im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich hab seit gestern ein ständiges ruckeln an meinem Vectra B beim Gasgeben Kerzen hatte ich raus sin dalle rehbraun von daher denke ich...
M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo
ich hab seit gestern ein ständiges ruckeln an meinem Vectra B beim Gasgeben
Kerzen hatte ich raus sin dalle rehbraun von daher denke ich die sind in Ordnung.

Was könnte das noch sein ???

mfg Marcel

vecci97

vecci97

Tripel-As
AW: Motoruckeln Vectra B

Hatte ich bei meinem Vorfacelift auch lag an meinem Ansaugtrakt also hatte kleine Risse im Ansaugschlauch!Hatte dann Drosselklappe gereinigt und nen neuen Schlauch ersetzt und war wieder gut!Können aber auch Risse im Krümmer sein!Gruss

M

marcelruediger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Motoruckeln Vectra B

Ich habe die Suche genutzt aber alles hat mir nichts geholfen , ich war heut beim FOH , der hat auf die schnelle auch nix feststellen können.

Dann hab ich ihn mal nach den Kerzen schauen lassen die waren super in Ordnung, nach seiner Meinung, wie ich ja auch schon sagte.

Er würde die jedenfalls erstmal nicht wechseln, sondern erstmal einen tiefgründigeren Check machen. ( mit Termin und so , ist ja klar )

Aus einen ganz dummen Zufall fuhr ich heimwärts an einem kleinen Autoteileladen vorbei draussen stand ein Schild 50% Rabatt auf alle vorrätigen Zündkerzen, also kaufte ich für knapp 10 Euro neue.

Zu Hause schnell reingeschraubt, Proberunde und ihr glaubt es nicht das ruckeln ist weg. :banane::banane::banane:

Ich zum Opelhädler er wollte mir das garnicht glauben ,mann hat den Kerzen echt nix angesehen.

Naja zum Glück geht er jetzt wieder.

Gruß Marcel

D

derfranky

Gast
Moin!

Bin mal heut früh mit dem Vectra meiner Frau zur Arbeit gefahren.... ein Ruckeln und Zucken....
Also erste Hilfe Maßnahmen dürchgeführt.... Ölwechsel (5W40 Cartechnik 5Liter) + Filter, Satz neu Zündkerzen(Bosch), Luftfilter(MAN) und Benzinfilter(MAN) neu.... Material bei Wessel´s 52€ 1 Stunde Arbeit... und der 1.6er läuft wie ein junger Gott!

Manchmal sind es nur die Kleinigkeiten....

Gruß Frank

Thema:

Motorruckeln Vectra B

Motorruckeln Vectra B - Ähnliche Themen

• Motorruckeln, X16XEL

Motorruckeln, X16XEL: Hallo miteinander, bin neu hier und war zuvor Omega und Senator Fahrer. Daher ist mir die Vectra, bzw. Ecotec-Technik neu. Habe mich schon, im...
  • Motorruckeln

Motorruckeln: Moin,moin. Ich bin neu im Forum und hoffe,dass man(n)/frau mir helfen kann.Mein Vectra b X18XE fängt an zu ruckeln sobald er warm wird. Der...
  • Motorruckeln beim X18XE1

Motorruckeln beim X18XE1: Moin, bei meinem 99er Vectra B ruckelt der Motor bei knapp 2000UpM, die Automatik dämpft das zwar etwas aber es ist trotzdem deutlich spürbar...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Motorruckeln bei 2.0NE Vectra A GT

Motorruckeln bei 2.0NE Vectra A GT: Mein 2.0NE 115 PS Motörchen macht mir gerade Sorgen. Der Motor läuft zeitweise nur noch bei Vollgas und nimmt im Teillastbetrieb kein Gas an. Wenn...
  • Motorruckeln bei 2.0NE Vectra A GT - Ähnliche Themen

• Motorruckeln, X16XEL

Motorruckeln, X16XEL: Hallo miteinander, bin neu hier und war zuvor Omega und Senator Fahrer. Daher ist mir die Vectra, bzw. Ecotec-Technik neu. Habe mich schon, im...
  • Motorruckeln

Motorruckeln: Moin,moin. Ich bin neu im Forum und hoffe,dass man(n)/frau mir helfen kann.Mein Vectra b X18XE fängt an zu ruckeln sobald er warm wird. Der...
  • Motorruckeln beim X18XE1

Motorruckeln beim X18XE1: Moin, bei meinem 99er Vectra B ruckelt der Motor bei knapp 2000UpM, die Automatik dämpft das zwar etwas aber es ist trotzdem deutlich spürbar...
  • Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8)

Leerlaufschwankungen und Motorruckeln (Vectra B 1,8): Hallo, habe bei meinem Vectra B Caravan folgendes Problemchen. Steh ich an der Ampel schwankt die Drehzahl manchmal zwischne 1500 und 500...
  • Motorruckeln bei 2.0NE Vectra A GT

Motorruckeln bei 2.0NE Vectra A GT: Mein 2.0NE 115 PS Motörchen macht mir gerade Sorgen. Der Motor läuft zeitweise nur noch bei Vollgas und nimmt im Teillastbetrieb kein Gas an. Wenn...
  • Oben