Motorradschalldämpfer Vectra A
Diskutiere Motorradschalldämpfer Vectra A im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Motorrad Endschalldämpfer am PKW ( Vectra ) ???
Bin um jede info dankbar.
VectraC20XE
Frischling
Themenstarter
Hy leute, hat jemand von euch schon Erfahrungen gesammelt mit Motorrad Endschalldämpfer am PKW ( Vectra ) ???
Bin um jede info dankbar.
gehen tut es auf jeden fall. wenn das teil ne zulassung hat, bekommst du ihn vieleicht auch mit ner einzelabnahme eingetragen. die betonung liegt auf VIELEICHT.
auf jeden fall gibts schon einige die das gemacht haben.
VectraMafia
GoCart-Fahrer
Hi
Ein Kumpel hatte mal einen Motorradschaldämpfer auf seinem Rekord 2L. Denn haste in der ganzen Stadt gehört. Wahr zu laut.
Leider hat die Polizei auch Ohren.
Und ab war das Teil nach einer Woche.
Kannst dir auch so´n Muffler holen der is auch laut.
Also wenn du jetzt den Gedanken hast das dein Auto sich damit anhört wie ein Motorrad muss ich dich leider enttäuschen....
VectraC20XE
Frischling
Themenstarter
Also das sich das nicht anhört wie ein Motorrad is klar, da fehlen auch die drehzahlen für. Habt ihr vieleicht mal ein paar bilder und sonstige tipps worauf man achten sollte, besonders wegen dem ausstoß der abgasse?
Thema:
Motorradschalldämpfer Vectra A
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...