Motorprobleme (rucken)

Diskutiere Motorprobleme (rucken) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich mal da eine frage vlt kann mir ja da jemand helfen also wen mein vectra b seine temperatur ereicht 80° dan fängt er an zu zucken wen ich gas...
J

_jascha_

Frischling
Themenstarter
ich mal da eine frage vlt kann mir ja da jemand helfen

also wen mein vectra b seine temperatur ereicht 80° dan fängt er an zu zucken wen ich gas geben wil aber wen ich in ruche den gas pedal perüre und beschleunige dan fährt es normal aber wen ich z.b an einer ampel mit jemanden rennen machen will dan zukt er die ganse zeit und hat gar keine power könnte mir vlt einer helfen oder hate es schon mal wer wen ja freu mich auf jede information danke im foraus

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hab das mal verschoben!

Schau mal nach Zündkerzen, Zündkabel.

Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Ich hatte das problem auch bei meinem gehabt hat sich manchmal angehört als wenn er nur auf 3 zylinder gelaufen hätte =(
Hab das AGR getauscht und zündkerzen gewechselt hatte dann noch ein problem mit einem Kabelbruch an den kabeln der einspritzdüsen und dannach lief er wieder einwandfrei =)

Thema:

Motorprobleme (rucken)

Motorprobleme (rucken) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

(Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Motorprobleme, bitte um Hilfe

Motorprobleme, bitte um Hilfe: hallo alle! ich hätte da mal eine Frage. habe einen Vectra B1.6 16V gekauft,an dem Auto wurde zahnriemmen neu und neue Ventile eingebaut. als ich...
  • Opel Vectra C 2,2 Direkt Motorprobleme

2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • [Motortechnik] 2,2 Direkt Motorprobleme

2,2 Direkt Motorprobleme: Hallo liebe Gemeinde !!! Stelle mich mal vor . Bin ein Signum aus 2003 . Habe einen 2,2 L Direkt und hab folgendes Problem Fing an nach einer...
  • 2,2 Direkt Motorprobleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE

Motorprobleme nach Ansaugkrümmerausbau X18XE: Hallo Zusammen, ich hatte bei meinem Vectra B X18XE folgendes Problem...
  • Opel Vectra B (Y16XE) Motorprobleme?

(Y16XE) Motorprobleme?: Heyho ich fahre einen Vectra B 1.6 2000er Y16XE mit 158tkm auf der Uhr bj 1999 ezl 2001 Habe den Wagen gerade mal seit 3 Wochen und habe mehr...
  • Opel Vectra B Motorprobleme, bitte um Hilfe

Motorprobleme, bitte um Hilfe: hallo alle! ich hätte da mal eine Frage. habe einen Vectra B1.6 16V gekauft,an dem Auto wurde zahnriemmen neu und neue Ventile eingebaut. als ich...
  • Opel Vectra C 2,2 Direkt Motorprobleme

• [Motortechnik] 2,2 Direkt Motorprobleme

• Oben