Motorproblem nach Zylinderkopfwechsel

Diskutiere Motorproblem nach Zylinderkopfwechsel im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, hab mal ne frage an alle hier, bei meinem vectra b caravan 2,2i baujahr 2000 wurde der zylinderkopf gewechselt, jetz läuft der motor im...
H

harry

Frischling
Themenstarter
hallo,
hab mal ne frage an alle hier,
bei meinem vectra b caravan 2,2i baujahr 2000 wurde der zylinderkopf gewechselt,
jetz läuft der motor im leerlauf ziemlich unruhig, je wärmer er wird um so schlimmer wird es,der motor läuft erst ruhig wenn ich etwas gas gebe, die werkstatt hat nichts gefunden, laut deren angaben hatten sie ihn am computer hängen aber nichts gefunden,
weiß da jemand etwas?
danke schon mal im vorraus
harry

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Vielleicht haben die das Kabel vom Nockenwellensensor und Drosselklappe vertauscht. geht dann die MKL an?

H

harry

Frischling
Themenstarter
hi siggi,
danke für den tipp,
lass ich mal nachschauen, aber kontrolleuchten gehen keine an,
aber von einer wekstatt die rallyautos aufbaut soll man doch annehmen das die sowas können und nicht so blöd sind kabel zu vertauschen, aber man weiß ja nie,
lass es jedenfalls mal nachschauen,
mfg
harry

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
oder evtl. ein paar schrauben die allesamt zum köpg gehören nicht richtig angezogen ? falschluft ? könnte auch möglich sein .....

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Vielleicht stimmen auch die Steuerzeiten nicht. Aber bei der Werkstatt sollte das doch wohl in Ordnung sein.

Thema:

Motorproblem nach Zylinderkopfwechsel

Motorproblem nach Zylinderkopfwechsel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorproblem mit Opel Vectra C 1.9 CDTI

Motorproblem mit Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallo ich brauche wiedermal dringend Eure Hilfe, Ich habe gerade Fehlercode ausgelesen und der zeigt mir folgenden Fehler an meinem Opel Vectra C...
  • Opel Vectra C Motorproblem

Motorproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
  • Opel Vectra C Z18XER Motorproblem

Z18XER Motorproblem: Hallo ihr lieben, ich hab da en kleines Problem mit meinem Vectra. Ich versuch mein Problem mal zu schildern: Mein Vecta hat ca. 1 mal im Monat...
  • Opel Vectra A C20NE Motorproblem

C20NE Motorproblem: Hi Leute. Nach längerer Pause bin ich mal wieder hier weil ich ein Problem mit dem Auto eines Bekannten habe. Fahrzeug ist ein: Vectra A Bj 93...
  • Opel Vectra C Motorproblem ?

Motorproblem ?: Hallo Opelgemeinde, erstmal vorweg, bin neu hier und auch Neuopelaner. Ich will auch nichts schlecht machen oder sonstwas, bin nur leicht...
  • Motorproblem ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorproblem mit Opel Vectra C 1.9 CDTI

Motorproblem mit Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallo ich brauche wiedermal dringend Eure Hilfe, Ich habe gerade Fehlercode ausgelesen und der zeigt mir folgenden Fehler an meinem Opel Vectra C...
  • Opel Vectra C Motorproblem

Motorproblem: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Bin gestern nach der Arbeit nachhause gefahren und da ging auf einmal die...
  • Opel Vectra C Z18XER Motorproblem

Z18XER Motorproblem: Hallo ihr lieben, ich hab da en kleines Problem mit meinem Vectra. Ich versuch mein Problem mal zu schildern: Mein Vecta hat ca. 1 mal im Monat...
  • Opel Vectra A C20NE Motorproblem

C20NE Motorproblem: Hi Leute. Nach längerer Pause bin ich mal wieder hier weil ich ein Problem mit dem Auto eines Bekannten habe. Fahrzeug ist ein: Vectra A Bj 93...
  • Opel Vectra C Motorproblem ?

Motorproblem ?: Hallo Opelgemeinde, erstmal vorweg, bin neu hier und auch Neuopelaner. Ich will auch nichts schlecht machen oder sonstwas, bin nur leicht...
  • Oben