K
kubi81
Mitglied
Themenstarter
Hallo beisammen, seid kurzem geht bei meinem Vectra A CC GT mit C20NE Motor von Baujahr 11.93 die Motorkontrollleuchte mehrmals am Tag an. Die geht eher beim langsamen Fahren an. Wenn ich dann Entweder die Kupplung trete oder unter mehr Last fahre geht diese zu 90% wieder aus.
Was kann der Grund hierfür sein??
Wenn ich am Bordcomputer beide Tasten gleichzeitig drücke zeigt er mir einen code: 104 an... ist dies ein fehlercode? In kann diesen in keiner Liste finden.
Da mein Vectra schon über 340000km gelaufen hat könnte ich mir vorstellen, dass es die Lambdasonde ist. Was haltet Ihr davon?
Hat jemand von euch ein Diagnosegerät und kommt zufällig noch vom Niederrhein und könnte mir mit einem auslesen des Fehlerspeichers und evtl. Tips behilflich sein?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!
lg Mark aus Kamp-Lintfort
Was kann der Grund hierfür sein??
Wenn ich am Bordcomputer beide Tasten gleichzeitig drücke zeigt er mir einen code: 104 an... ist dies ein fehlercode? In kann diesen in keiner Liste finden.
Da mein Vectra schon über 340000km gelaufen hat könnte ich mir vorstellen, dass es die Lambdasonde ist. Was haltet Ihr davon?
Hat jemand von euch ein Diagnosegerät und kommt zufällig noch vom Niederrhein und könnte mir mit einem auslesen des Fehlerspeichers und evtl. Tips behilflich sein?
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe!!
lg Mark aus Kamp-Lintfort