Motorkontrollleuchte brennt

Diskutiere Motorkontrollleuchte brennt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal ich bin der jürgen und seit heute hier mitglied. habe auch gleich zum beginn eine frage. ich hatte mein vectra A in werkstatt und...
J

jürgen

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal ich bin der jürgen und seit heute hier mitglied.
habe auch gleich zum beginn eine frage.
ich hatte mein vectra A in werkstatt und habe zylinder kopfdichtung und andere dichtungen wechseln lassen.dann fing mein proplem an mit der motorleuchte,ich habe fehlercode auslesen lassen und es wurde mir gesagt das es meine lambdasonde ist die kaputt wäre.(fehlercode 13)natürlich habe ich die gewechselt und den code aus ST löschen lassen. jetzt kam die lampe wieder,kann es sein das meine 2 lambdasonde auch defekt sein soll.
Wer kann helfen,denn die leuchte macht ein wahnsinnig.

S

Silberblitz

Foren As
hi jürgen

möglich ist alles wird aber am besten sein du lässt ihn nochmal auslesen den fehlerspeicher weil leuchten des mkl auch einen anderen grund ( fehler ) haben könnte!

mfg christian

J

jürgen

Frischling
Themenstarter
hallo christian

ich danke erstmal für deine hilfe,es wird wohl das beste sein ihn nochmal auslesen zu lassen ,ich habe auch gelesen das es fehler gibt die nicht gelöscht werden können oder das es auch mein Steuerteil erwischt hat.

Besten Dank.

Thema:

Motorkontrollleuchte brennt

Motorkontrollleuchte brennt - Ähnliche Themen

• motorkontrollleuchte [abgasleuchte]

motorkontrollleuchte [abgasleuchte]: moin zsammen ich mal wieder mit nem neuen problem bei meinem vectra c caravan 2,2 direct von 07war gestern auf der bahn als es einen kurzen ruck...
  • 2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf

2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf: Fahrtzeug Vectra C 2.2 Direct (155ps) Automatik Bj11.05 94000km Hallo zusammen, Mein Opel hat ein Problem und ich würd euch gern fragen was es...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • 2.2 DTI springt schlecht an, Motorkontrollleuchte brennt dauernd

2.2 DTI springt schlecht an, Motorkontrollleuchte brennt dauernd: Hallo liebe Opel Freunde, Ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B 2.2 DTI gekauft, nun habe ich folgendes Problem, Wenn er ein paar Stunden...
  • 2.2 DTI springt schlecht an, Motorkontrollleuchte brennt dauernd - Ähnliche Themen

• motorkontrollleuchte [abgasleuchte]

motorkontrollleuchte [abgasleuchte]: moin zsammen ich mal wieder mit nem neuen problem bei meinem vectra c caravan 2,2 direct von 07war gestern auf der bahn als es einen kurzen ruck...
  • 2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf

2.2 Direct Motorkontrollleuchte Notlauf: Fahrtzeug Vectra C 2.2 Direct (155ps) Automatik Bj11.05 94000km Hallo zusammen, Mein Opel hat ein Problem und ich würd euch gern fragen was es...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra B Nerviges Problem vectra b

Nerviges Problem vectra b: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
  • 2.2 DTI springt schlecht an, Motorkontrollleuchte brennt dauernd

2.2 DTI springt schlecht an, Motorkontrollleuchte brennt dauernd: Hallo liebe Opel Freunde, Ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra B 2.2 DTI gekauft, nun habe ich folgendes Problem, Wenn er ein paar Stunden...
  • Oben