Motorkontrolleuchte...mal wieder

Diskutiere Motorkontrolleuchte...mal wieder im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... ich hab noch kein Profil deshalb kurze Vectra B eschreibung hier... Vectra B sport Kombi 2.0dti MOtortyp Y20dth Bj 2001 Folgendes...
M

Mortok

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin...
ich hab noch kein Profil deshalb kurze Vectra B eschreibung hier...

Vectra B sport Kombi 2.0dti MOtortyp Y20dth Bj 2001

Folgendes Problemm...
Bei ca 130km/h ~3000 u/min geht er ins Notprogram
Das Auslesen hat die FC P1100(C) und P0105(C) zu Tage gebracht.

Meine vermutung ist das es der LMM ist -drin ist der BOSCH 0281 002 180-
Ist das der Richtige wie ist die TeileNr von Opel und wie gross ist der Preisunterschied bei den?

die haben mir tatsächlich 22,-€uros fürs Auslesen abgeknüpft:wand:

DANKE im vorraus... (_)?

M

Mortok

Mopedschrauber
Themenstarter
auf der Suche nach einen LMM habe ich festgestellt das der Zafira -Y20DTH- den selben LMM wie der Vectra B -Y22DTR- hat...
Kann ich auch den vom Vectra Y22DTR einbauen ??
Wenn NEIN Warum der Zafira und nicht ich ?
Die Motortypen sind doch die gleichen... oder gibt es einen unterschied

zeitweiser

zeitweiser

Mopedschrauber
War heute mit dem Fehler Motorkontrollleuchte beim FOH.
Ursache: Ventil Abgasrückfürung war defekt.
Vectra B 2001 100PS 56000km
Da der Wagen noch CAR Garantie hat hat mich das ganze 11€ gekostet.

zeitweiser

zeitweiser

Mopedschrauber
Und das Lampenkonzert geht munter weiter
Am Freitag ist mein 1,6er wieder mit der Fehlermeldung Motorkontrolleuchte und
Werkstattsymbol stehen geblieben.
Mal sehen was es diesmal wieder war.
Morgen weiss ich mehr.
Wenn das so weitergeht steige ich wieder auf Vectra A um.

Hirsch

Hirsch

Doppel-As
C Vectra kaufen^^

Naja, bei mir reicht stehen bleiben, aus/anmachen und weg isses.

Thema:

Motorkontrolleuchte...mal wieder

Motorkontrolleuchte...mal wieder - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Motorkontrolleuchte ärgert uns

Motorkontrolleuchte ärgert uns: Hallo wir haben vor knapp 4 Wochen einen Opel Vecra 1,9 cdi Kombi Diesel ,Automatik,Erstzulassung 12.2007 gekauft.Er hat 160 000 km gelaufen. Er...
  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C - Ähnliche Themen

• P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Motorkontrolleuchte ärgert uns

Motorkontrolleuchte ärgert uns: Hallo wir haben vor knapp 4 Wochen einen Opel Vecra 1,9 cdi Kombi Diesel ,Automatik,Erstzulassung 12.2007 gekauft.Er hat 160 000 km gelaufen. Er...
  • Motorkontrolleuchte defekt - was tun?

Motorkontrolleuchte defekt - was tun?: Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan 3,2V6 mit dem 5-Gang Automaikgetriebe von 2003, seit einiger Zeit leuchtet die Motorkontrollleuchte beim...
  • Opel Vectra C Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte

Opel Signum 11/2005 2.2 Eco nimmt kein Gas an, Motorkontrollleuchte: Hallo, leider habe ich schon das nächste Problem mit meinem Signum. Gestern sind wir von Stuttgart nach Bad Kissingen (230 Km) zum Land...
  • Opel Vectra C Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C

Automatik zieht plötzlich nicht Motorkontrolleuchte - Opel Vectra C: Hi liebe Community, ich habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Opel Vectra C mit 100 000 km, benziner mit Automatikgetriebe und EZ 05/2003...
  • Oben