Motorinstandsetzer

Diskutiere Motorinstandsetzer im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Suche Motorinstandsetzer in NRW
road-racer

road-racer

Tripel-As
was haste den gemacht bzw was willst du gemacht haben eine paar info's wären schon nicht schlecht denke ich

mfg roady

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Hi, Der Motorenfuchs da werden sie wie geholfen.
Ich habe ihn kennengelernt als ich von Mercedes aus Teile dort abgegeben habe.
Privat hat er für mich auch schon einiges gemacht, meinen Kopf zb nach meinem Zahnriemenriss.

Ruf dort einfach mal an.
0209/9775605 Gelsenkirchen

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
genau,da könnte man auch sagen was und wie das angebot wäre.
Edit:der onkel war schneller

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Da ich zu blöd bin was am Motor zu machen....

Motor C18NZ / Laufleistung ca. 193tkm

gemacht muss werden ZR,Wapu,Sanrolle,Öl&Ölfilter und Hydross
ZKD ist auch noch die erste drin!

Jetzt überlege Ich denn Motor überholen zu lassen.
Mal sehen was mich das kostet.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
beim c18nz eigentlich alles recht einfach... besorg dir mal das buch "jetzt helfe ich mir selbt" wenn du fachlich etwas fit bist.... es sollte nocrmal eigentlich für jeden machbar sein der nicht zwei linke pfoten hat... ansonsten reicht es auch wenn du mal in ner freien werkstatt oder beim foh anfragst denn die machen sowas häufiger....

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Mit der ersten Kopfdichtung läuft unserer seit 500tkm und die iss noch dicht. da brauchste dir also keinen Kopp machen.
Naja die Hydros hab noch keinen C18NZ gesehen der nicht leicht Klackert,selbst mit neuen hydros. Wäre möglich, das deine Ölpumpe nicht mehr genug druck macht, meiner Klackert auch leicht, selbst mit dem Synth. Öl.

Öl und Ölfilter kannste gut bei MR.Wash machen lassen.

Das andere Zeug frag ich Montag mal bei der Werkstatt bei uns an der Halle was der bekommen würde! Wobei man wenn der eh oben ist auch direkt im gleichen Atemzug das Öl und den Filter wechseln kann.

Wenn du alles machen lassen willst, kannste schon bald nen Vectra B von Kaufen vermute ich mal.

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@VectraGirl

Gerade das möchte Ich nicht!! Möchte eigentlich lieber mein Veci neu aufbauen lassen!Motor,Innenraum,Rost,Lacken...

Wenn Ich das bloss selber könnte:heul: So ist das immer sehr teuer für mich,
obwohl Ich schon (Euro) hilfe bekomme
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@Silver Arrow

Motor Gennerall Überhollen lassen kostet ca.2500Euro
All ink.

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also wir haben nen 1.8er bei uns der geschlachtet wird und der motor hat auch schon 250tkm runter und schnorrt wie nen kätzchen... also ich würde an dem ding nichts machen lassen wenn es nicht wirklich nötig ist... aber mit nem bissel geschick kannste die von dir aufgetählten sachen auch alle selber machen... zumal der 1.8er nen freiläufer ist und im falle eines zahnriemenrisses eh nichts passiert....

Thema:

Motorinstandsetzer

Oben