Motorhaubenverlängerung, aber welche?
Diskutiere Motorhaubenverlängerung, aber welche? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HOi
ich wollte demnächst mal meine Motorhaube verlängern lassen sprich anschweiß Böser Blick wie auch immer der richtige ausdruck ist ;(
Hat...
VeNoM
Mopedschrauber
Themenstarter
HOi
ich wollte demnächst mal meine Motorhaube verlängern lassen sprich anschweiß Böser Blick wie auch immer der richtige ausdruck ist
Hat jemand erfahrung damit?
Von welcher Marke man den am besten kauft weil die sich ja schon son bissl von Form und ich denke mal Passgenauigkeit unterscheiden.
Sprich welche Verlängerung im Endeffekt die beste Optik hat und bei welcher die Montage am besten ist wegen Passgenauigkeit und TÜV also das komplett Paket.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
AW: Motorhaubenverlängerung aber welche?
Also ich werde mir die von RDX Racedesign zulegen (eBay)
Die sieht gut aus!Andere kenne ich nicht!
mache doch eine selber siehe meine garage gruß
Chriss
Herr der Schraubendreher
Mir hat man auch empfohlen das Gutachten und die Schablone von Mattig zu nehmen und selber bauen oder bauen lassen.
Weis aber noch nicht ob ich das mache. Meiner ist jetzt neu lackiert und direkt wieder die Haube neu lacken lassen, ist im Moment nicht drin.
MfG
Chriss
also würde auch da die von RDX nehmen oder halt wenn nicht da die CSR. Oder man weiß wie,wo bzw. sehr gut das man es sich selber Bastelt dann.
Ansosnt sag ich mal die Eintragung bzw. Abnahme liegt im ermessen des Prüfers wie immer.
VeNoM
Mopedschrauber
Themenstarter
Thanks !!!
Thema:
Motorhaubenverlängerung, aber welche?
Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo
Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen.
Die...
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...
Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame.
Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs
Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt?
Habt Ihr...
Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo
Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen.
Die...
SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B
Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist)
Und suche jetzt...
Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame.
Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs
Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt?
Habt Ihr...
Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...