Motorhaubenbeleuchtung funzt nicht mehr :-(

Diskutiere Motorhaubenbeleuchtung funzt nicht mehr :-( im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tagchen nochmals.... - obwohl, der Zeit nach jetzt eher "moiiiiiin" ;-) Mir ist heute aufgefallen, dass die Motorraumbeleuchtung - also das...
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Themenstarter
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Tagchen nochmals.... - obwohl, der Zeit nach jetzt eher "moiiiiiin" ;-)

Mir ist heute aufgefallen, dass die Motorraumbeleuchtung - also das Licht in der Motorhaube nicht mehr funktioniert. Da man dort natürlich nicht oft nachschaut, ists mir erst heute aufgefallen (weil der Blinker ja weg ist ;-)).

Bevor ich jetzt nach der Birne dort schau (wurde ja eigentlich wenig benutzt) - könnte da eine Sicherung für Zuständig sein!? Falls ja: Welche?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Moin auch,

Haste da das reguläre Fahrlicht angehabt ? Wenn nicht klappt das nicht. Also mal Licht an. Wechseln des Birnchens, wenn kaputt, ist keine Kunst, ist 'ne Sofitte und dauert keine zwei Minuten.:ja: :ja:

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
meines wissens geht des auch nur mit eingeschalteter zündung????glaub ich jedenfalls...

V

vectraschlumpf

Tripel-As
DannySahne schrieb:
meines wissens geht des auch nur mit eingeschalteter zündung????glaub ich jedenfalls...
:wink1: Reicht nicht, ist so wie ich geschrieben hab'. Habe das erst dieses Jahr selbst herausfinden müssen. Diese Motorraumleuchte ist dafür konziepiert, das man bei nächtlichen Fahrten, im Falle von Problemen eine Beleuchtung im Motorraum hat und nicht im Dunkeln fummeln muß. Von daher geht sie nur mit eingeschaltetem Fahrlicht, das nachts ja sowieso brennen sollte.:ja:

Thema:

Motorhaubenbeleuchtung funzt nicht mehr :-(

Motorhaubenbeleuchtung funzt nicht mehr :-( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Opel Vectra C tür stg steuergerät spiegel anklappbar

tür stg steuergerät spiegel anklappbar: hey, in meinem signum funzt was net und zwar ist en neues tür-stg reingekommen und das will nicht kommunizieren. wurde schon quer getauscht, da...
  • el. fensterher u. zv hinten funktioniert nicht

el. fensterher u. zv hinten funktioniert nicht: Hallo, seit geraumer zeit funzt an der hinteren fahrertür die zv und der el. Fenstererheber nicht mehr. Wenn ich den fensterheber auf schließen...
  • el. fensterher u. zv hinten funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kupplung vom xe in ne ?????

Kupplung vom xe in ne ?????: Moin , bei meinem Vecci steht Kupplungswechsel an . F16 ist verbaut . Mal ne Frage würde da die Kupplung vom C20xe ohne Probleme reinpassen oder...
  • Auspuff+Tüv

Auspuff+Tüv: Hi ich habe da eine kurze frage hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes mein vecci b hat heute nach 1,5 jahren standzeit ohne mängel tüv bekommen...
  • Opel Vectra B x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt

x25xe Sekundärluftpumpe deaktivieren so dass Mkl erlischt: Hallo leute, wie deaktiviere ich die Pumpe, so dass auch die Mkl ausgeht? Einen wiederstand ins relais einbauen? Ich würde mich über jeden...
  • Opel Vectra C tür stg steuergerät spiegel anklappbar

tür stg steuergerät spiegel anklappbar: hey, in meinem signum funzt was net und zwar ist en neues tür-stg reingekommen und das will nicht kommunizieren. wurde schon quer getauscht, da...
  • el. fensterher u. zv hinten funktioniert nicht

el. fensterher u. zv hinten funktioniert nicht: Hallo, seit geraumer zeit funzt an der hinteren fahrertür die zv und der el. Fenstererheber nicht mehr. Wenn ich den fensterheber auf schließen...
  • Oben