Motorgeräusch = Nähmaschine

Diskutiere Motorgeräusch = Nähmaschine im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr, seit ich meinen Opel Vectra 1.6 gekauft habe, klingt der Motor sehr eigenartig. Wenn ich Gas gebe hört er sich an als wäre es ne...
L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
Hey ihr,

seit ich meinen Opel Vectra 1.6 gekauft habe, klingt der Motor sehr eigenartig.
Wenn ich Gas gebe hört er sich an als wäre es ne Nähmaschine.. sehr helles Geräusch.. =(
Habe schon so viele Sensoren etc. ausgetauscht aber es geht einfach nicht weg -.- Finde das Geräusch nicht normal für nen Motor.. :\ Es klingt einfach nur schrecklich..

Wenn jemand mehr weiss bitte melden, bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß Libbes

grooverider

grooverider

Tripel-As
is das n 16ventiler?

also c20xe?
mein xe im cali damals der hat au geklappert und sich "blechern" angehört. lag wohl an den hydros...

ps: mal ölstand checken, n motor ohne öl hörst au sofort!

R-53

R-53

Foren As
Hi,
wann wurde das letzte Mal die Wasserpumpe und Zahnriehmen erneuert?
Wenn Nähmaschine, dann meistens Wasserpumpe.

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Nabend!
Also bei mir waren die Hydros auch defekt,hat sich wie ein Diesel angehört!

L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
hmm habn 8 ventiler 75 ps.. wasserpumpe hab ich noch nicht gewechselt.. ist noch die erste °_° mich fragen verdammt viele leute.. was das fürn geräusch ist.. werde mich mal erkundigen ;) danke an euch ;)

R-53

R-53

Foren As
Wieviel km hat er denn schon gelaufen?

L

libbes1389

Frischling
Themenstarter
hab jetzt knapp 145000 km drauf.. ich war in vielen werkstätten.. und die meinen alle das sei angeblich normal.. aber so hört sich kein normaler motor an °_° alle dichtungen rund um den motor habe ich erneuern lassen.. also daran sollte es nicht liegen :\ beim gas geben kommt einfach so schrecklich helles geräusch.. hydros werde ich demnächst mal austauschen

Thema:

Motorgeräusch = Nähmaschine

Motorgeräusch = Nähmaschine - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart

Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C "Schnarrende" Motorgeräusche

"Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
  • Motorgeräusch wie eine Nähmaschine

Motorgeräusch wie eine Nähmaschine: hallo zusammen, ich hab ein 1.8 16V und seit einiger zeit hört sich mein motor etwas seltsam an, und zwar so ziemlich genau bei 2400 U/min bis...
  • Motorgeräusch wie eine Nähmaschine - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Opel Vectra C Motorgeräusch Kaltstart

Motorgeräusch Kaltstart: Hallo ich hab ein Motorgeräusch beim kaltstart, wenn das auto warm ist, geht das weg https://www.youtube.com/watch?v=4vgObLT1pdA
  • Opel Vectra B klatschendes Motorgeräusch

klatschendes Motorgeräusch: Hallo, der Vectra (Motor X20XEV) meiner besseren Hälfte gibt seit einiger Zeit ein patschendes / klatschendes relativ lautes Geräusch von sich...
  • Opel Vectra C "Schnarrende" Motorgeräusche

"Schnarrende" Motorgeräusche: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdig schnarrendes Geräusch beim Beschleunigen aus etwas niedriegeren Drehzahlen. Dieses Geräusch...
  • Motorgeräusch wie eine Nähmaschine

Motorgeräusch wie eine Nähmaschine: hallo zusammen, ich hab ein 1.8 16V und seit einiger zeit hört sich mein motor etwas seltsam an, und zwar so ziemlich genau bei 2400 U/min bis...
  • Oben