Opel Vectra A Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen

Diskutiere Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei einem Auktionhaus schreibt jemand ---> "Es handelt sich um einen seit einigen Jahren im Freien stehenden dunkelgrünen Opel Vectra-A Bj 1994...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Bei einem Auktionhaus schreibt jemand --->

"Es handelt sich um einen seit einigen Jahren im Freien stehenden dunkelgrünen Opel Vectra-A Bj 1994. Das Fahrzeug hatte vor ca.5 Jahren einen Motorschaden (Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen von einem mir unbekannten Motor-Innenteil). Ich biete das Auto zum Mitnehmen und Ausschlachten an. Fast alle Karosserieteile sind noch verwertbar. "

Wollte mal wissen was bei einem Motor da so durchschlagen kann?

t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
wird wohl ein pleul gewesen sein. das kann einen block locker durchhauen!
Dem Dbilas sein X18SE1T 332PS 420NM 100%E85 - Car Galerie - ..:: Vectra - Online - Board ::.. hier sind ein paar interessante bilder wie das dann aussieht! ganz schön imposant, da hats den motor komplett zerlegt. zu machen is da wenig bis nix, wenn dann nur flicken und das beste hoffen :D also mit dem motor da wirst du nix anfangen können.
passieren tut das meistens durch mechanische überbeanspruchung. entweder zu viel leistung oder zu hohe temperaturen. in dem beispielfall da war es wohl eine mischung aus beiden^^
um das zu vermeiden gibt es spezielle teile, die die leistung aushalten. ich hoffe mal ich konnte deine frage ein wenig beantworten

Thema:

Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen

Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Opel Vectra B Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?

Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Keilriemen. Vor einigen Tagen hat mein Keilriemen gequitscht ist auch 2maöl abgesprungen. Den Tag...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Opel Vectra A seitliche Rennstreifen im skyline style ???

seitliche Rennstreifen im skyline style ???: Moin. suche Rennstreifen zum kleben oder als Schablone für die Seiten (Radkasten vorne bis heck) wie auf dem Skyline von 2 fast 2 furious oder so...
  • seitliche Rennstreifen im skyline style ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Opel Vectra B Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?

Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Keilriemen. Vor einigen Tagen hat mein Keilriemen gequitscht ist auch 2maöl abgesprungen. Den Tag...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Opel Vectra A seitliche Rennstreifen im skyline style ???

seitliche Rennstreifen im skyline style ???: Moin. suche Rennstreifen zum kleben oder als Schablone für die Seiten (Radkasten vorne bis heck) wie auf dem Skyline von 2 fast 2 furious oder so...
  • Oben